![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@filsi willkommen, bei jedem ist der Ablauf und die Reaktion anders wir hoffen mal das einfach keine weitern Nebenwirkungen kommen. @schnuppe Tina wie war die Nummer 2? Ich hoffe du hast sie gut weggesteckt. @dreavienna ich drücke die Daumen, dass das Wochenende dieses mal besser wird. @Heimi Heike glückwunsch zur Halbzeit und gute Besserung. Hört sich ja nicht gut an. Einmal ![]() @Kaya man das hört sich ja echt schlimm an. Ich ![]() @kumira Michi schön das es dir so gut geht und es kann sein das es so bleibt mir ging es auch schon oft richtig gut. Und wir hoffen mal das es so bleibt. Es gibt immer Leute die blöde Fragen stellen oder blöd schauen. Aber oft wiessen die einfach nicht wie sie mit so einer Krankheit umgen sollen. Ich musste am Anfang bei eingen Freunden auch erszmal viel erklären. Aber du hast ja gut reagiert weiter so. @Lotte schön von dir zu lesen. Ich drücke natürlich die Daumen für die Heilung. Und schön das sich bei dir alles normaliesiert und du wieder mehr machst als schlafen. @virgil Heike was macht ihr alle mit dem Wasser wollt ihr das den Blumen klauen? Aber schön zu lesen das alles im Rahmen ist. Besser wäre aber ohne. @lohmo mo schön das du ausgeschlafen hast ![]() @all Mir gehts solla la muss ich dieses mal sagen. Antibiotika, Ibu Heuschnupfen ( Ceterex...) dagegen und Chemo hat mich doch etwas umgehauen. Bin schlapp und habe gestern sogar mal am Tag geschlafen. War richtig erschrocken als ich wach wurde. Nachts habe ich besser geschlafen als sonst nach der Chemo. Und auch am Tag bin ich sher erschöpft und müde. Aber schlafen kommte ich heute noch nicht. Hab mir aber in den Hintern getreten und den Haushalt gemacht ![]() Mittwoch also vor der Chemo war ich bei dem schönen Wetter oben ohne spazieren. Mit Famile zur Eisdiele. Mein Freund grinste immer mal und als ich fragt, sagte er es ist interressant wie die Autofahrer und Leute alle schauen. Die autofahrer fuhren zum teil vorbei, das Auto war schon weg aber ihr Blick noch bei mir ![]() Aber das kennt ihr sicher, mich stört es nicht mehr. Ist lustig. Ich wünsche euch einen schönen NW freien Tag. Liebe Grüße Elisabeth