![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
CIN 1, alles im gesunden entfernt!! ich freu mich voll!! drücke auch allen anderen die daumen, die gerade ncoh aufs ergebnis warten und bibbern!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jessa, liebe Rauchquarz,
ganz lieben Dank für Eure Gedankenanstöße. Ich habe viel gelesen in den letzten Tagen, war noch mal beim Arzt und habe mir den histologischen Befund der letzten Konisation angesehen und dadurch auch noch mal neue Infos bekommen. Bei der letzten Konisation hatte ich CIN II, jetzt CIN III. Lt. Arzt handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen neuen befallenen Bereich. Bei der letzten OP wurde lt Bericht alles entfernt mit der Einschränkung dass der nicht zu 100% zu analysierenden Randbereich einen Unsicherheitsfaktor darstellt, was typisch für Laser-Konisationen ist. Der letzte Abstrich wurde aber u.a. von einer anderen, wesentlich tieferen Stelle genommen. Ich habe für mich entschieden kein Risiko einzugehen, möchte auch mit 40 keine Problemschwangerschaft durchexerzieren (habe nämlich außerdem noch ein 3cm großes Miom in der GM) und mich darum für die Hysterektomie entschieden. Heute nachmittag gehe ich noch zur Dysplasie-Sprechstunde ins KH und werde dann meinen OP-Termin festlegen. Insgesamt ist die Entscheidung traurig, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass sie richtig ist. Mein Körper signalisiert mir seit Jahren mit Dauer- und Kontaktblutungen, dass er nicht gesund ist. Ich glaube nciht das eine Koni bei mir Abhilfe schafft, ich denke das ist ausschlaggebend. Lieben Dank noch mal und ich schwinge mich jetzt dann auf's OP-Bett und danach konzentriere ich mich auf mein Taucher-Silber ![]() Viele Grüße briza media |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Briza!
Ehrlich gesagt habe ich mir hier doch weiterhin Gedanken gemacht, wie ich mich entscheiden würde, und ich denke, ich wäre (noch einmal) den gleichen Weg gegangen. Die eigene Gesundheit steht m. E. an oberster Stelle, eine Schwangerschaft ist in unserem Alter auch nicht unbedingt ein Pappenstiel. Habe bei Dir den Eindruck, daß Du Dir Dein Leben längst eingerichtet hast. Mit einem weiteren Kind würde sich das alles naturgemäß ändern, selbst wenn alles glatt gehen würde. Obwohl ich eigentlich selten bzw. nur mal vorübergehend einen latenten Kinderwunsch hatte, habe ich nach der OP auch überlegt, ob das alles so richtig war. Wahrscheinlich ist es "nur" dieses Gefühl der Endgültigkeit, mit dem frau zu kämpfen hat. An meinen Freund, der nach früheren Angaben gerne Kinder (gehabt) hätte, habe ich auch gedacht. Aber Beziehungen können auch aus anderen Gründen auseinandergehen. Finde es übrigens klasse, daß Du auf Deine ursprünglichen Ziele weiter hinarbeitest. Denke, das hilft bei der Genesung ungemein. Liebe Grüße, RQ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
hab noch kurz ein paar Fragen... habe gerade ausversehen meine Katze hochgehoben, sie ist noch recht klein.. vllt 3-4 kg.. jetzt hab ich totales bauchstechen.. ist das normal? so schwer ist das doch jetzt auch nicht ![]() uund ich hab mir meinen Befund zufaxen lassen... jetzt wollt ich fragen, wie groß ein normaler konus ist? also wie viel normal entfernt wird und wie viel entfernt wird wenn man noch schwanger werden will und nur sehr flach geschnitten wird? Bei mir wurde 2,3 x 2 x 1 cm entfernt.. Habe jetzt iwie das Gefühl, dass das recht viel ist? So lang ist doch der Gebärmutterhals nicht.. Außerdem wurde ich mit der Elektroschlinge an der inneren Schamlippe verbrannt. Kann ich da eine Creme rauftun? Zinkcreme oder Bepanthen? oder soll ich lieber nichts hintun? Hab vergessen meine FA heute zu fragen... LG und Danke :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
dachte ich hätte jetzt bis Juni ruhe., aber das war wohl nix :-( Meine Blutwerte sind die reinste Katastrophe! Ich war jetzt das 2. Mal wegen Nachblutungen und Schmerzen im KH, außer eine Tamponage gabs nix... Es geht mir so auf den Keks! Fühle mich von allen verlassen und niemand scheint etwas tun zu wollen. Aufbauspritzen für die Blutwerte hab ich schon 2 mal bekommen, die Werte sind weiter schlecht. Niemand kann sagen warum. Allee Untersuchungen sind o.B. was mich aber kein Stück weiter bringt. Für den 4.6. habe ich den Termin zum Kontrollabstrich. Bis dahin scheinen alle weiter an mir rumzudoktern und keiner kommt voran. Ich hatte gehofft, dass es besser wird nach der OP. Ich höre ständig nur, dass wir warten müssen und niemand weiß wieso meine Blutwerte so bescheiden sind und wieso es nicht besser wird und warum ich diese Nachblutungen hatte :-( Ich habe es alles versucht weit weg zu schieben von mir. Mich auf andere Sachen zu konzentrieren, mich in die Arbeit zu stürzen. Immer wieder diese Tiefschläge... Ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt Kriege ich noch ne dicke Grippe, so werden die Blutwerte von gestern bestimmt auch nicht besser werden. Ich kriege einfach immer mehr Angst und fühle mich so hilflos ausgeliefert. ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, um es besser oder leichter zu machen...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|