![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
es hat mich gefreut zu lesen, dass du heute mit Buch im Garten gesessen hast. Ich wünsche dir ein ruhige Nacht ![]() LG SUN ![]() Hast du eigentlich Obst oder Gemüse in deinem Garten ? |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Gabrieleli,
oh weh. Erst so ein unbefriedigender Befund und dann so eine besch... Nacht. Lass dich ![]() Witch hat Recht: Was du brauchst ist ein Termin und zwar pronto, damit diese Ungewissheit aufhört. Kann dein Doc da vielleicht ein wenig Druck machen? Ich hoffe sehr,dass diese Nacht wieder eine annehmbare wird und du morgen froher als heute in den Tag starten kannst. Schlaf behütet. Hope |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
es tut mir sehr leid, dass Du noch immer solchen Husten hast. Hoffe, Du konntest die letzte Nacht besser schlafen. Meine Schwester hatte als Kind Astma und hat meist fast sitzend geschlafen, um Anfällen vorzubeugen. Vielleicht ist das bis zum hoffentlich bald stattfindenden Arzttermin eine Option. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Besserung. Alles Gute und liebe Grüße Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
ich hoffe, Du hattest eine bessere Nacht und schicke Dir ganz viel liebe Gedanken. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben alle,
die Nacht war nicht ruhig, aber absolut kein Vergleich zu der vorangegangenen. Heute morgen waren die Damen von der Onkologie ganz flott. Aufgrund eben dieser Nacht haben die das jetzt auch dringend gestellt und ich komme morgen früh um 9 Uhr schon dran. Aufgenommen bin ich schon im Haus, Blut ist abgenommen, Papiere unterschrieben. Dann geht es sofort los wenn ich komme. Allerdings, so wie mein lieber Onkologe sich das dachte " mal eben " geht auch nicht alles. Sollte was da sein was die Bronchien zudrückt, so können die in dieser Sitzung nicht mal eben lasern. Machen die auch gar nicht. Das geben sie dann ab an eine Lungenfachklinik. Aber soweit möchte ich wirklich gar nicht denken. Eine einfache Ursache die sich ohne Umstände beheben läßt würde mir durchaus reichen. Es werden auf jeden Fall Proben eingeschickt die auch auf Bakterien untersucht werden. Ich melde mich sobald ich kann. Lieben Gruß Gabriele Ich komm mit den Daten durcheinander. Sun, auch wenn du noch nicht sofort ? fährst, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem gute Erholung. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
alle Daumen und Zehen sind für eine einfache Lösung des Problems gedrückt ![]() LG Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele, ich wünsche dir alles, alles Gute und so viel Glück wie irgend möglich! Solltest du aus irgendeinem Grunde hier zu uns in die Lungenklinik kommen, dann melde dich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich wünsche alles Gute. Es wird was banales sein (hoffe ich). Als Kopf hoch, es wird kräftig alles gedrückt. Lg Bernd