![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Mädels
![]() so jetzt ist die 3. Woche nach 3. FEC Chemo und mir geht es bis auf meinen immer noch vorhandenen Husten sehr gut ![]() ![]() Gestern und heute habe ich das komplette Haus aufgeräumt und geputzt, bevor es am Dienstag in den 3. FEC Runde geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde, die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und ich hoffe, dass die restliche Zeit auch so schnell vorbei geht. Meinem OnkoDoc bin ich auch sehr dankbar. Er hat mir erlaubt mit meiner Familie Ende Juli in den Urlaub zu fahren ![]() So jetzt werde ich mal meinen Keller unsicher machen und mal schauen, ob die Heinzelmännchen da waren und meine Wäsche schon fertig gemacht haben ![]() ![]() Zum Schluss möchte ich noch alle neuen Mädels begrüßen. Es ist zwar kein schöner Anlass, aber dennoch ein ganz herzliches Willkommen ![]() Liebe Grüße eine schönes WE mit wenig bis erträglichen NW Eure Michi ![]() ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
Lesezeichen |