Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 10.06.2013, 23:55
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Wird es irgendwann erträglich?

Hey Sascha!

Keine Sorge, lass nur alles hier raus, es wieder dich jeder verstehen und helfen, soweit er kann.. Das Forum ist dafür wirklich klasse und ich bin froh, dass ich es letztes Jahr gefunden hab..
Und solltest du wirklich mal merken, dass es zu viel wird, dann überleg dir nochmal, ob du nicht in eine Trauergruppe gehen magst.. falscher Stolz ist ziemlich schlecht, das kenn ich nur zu gut.. ich bin genauso.. aber manchmal denk ich auch drüber nach, bisher war ich noch bei keiner, aber ich lass es für mich immer noch offen.. also behalts zumindest mal im Hinterkopf..
Und mach dir keine Gedanken, weil du deiner Mama nicht mehr das Meer zeigen konntest.. ich glaub sie ist trotzdem zufrieden, wenn sie sieht, dass du dein Leben weiterlebst und das jetzt wahrscheinlich umso bewusster tust..
Eine Frau vom Palliativdienst meinte mal zu mir, dass ich immer, wenn ich Sorgen oder Probleme hätte, mit meiner Mama reden soll, denn sie würde es hören und antworten - zwar nicht mit Worten, aber man würde die richtige Antwort spüren..
Also tu, was dir gut tut und woran du glaubst!

Ich wünsch dir eine gute und hoffentlich erholsame Nacht!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55