![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Unglaublich unser strahlengerät wird morgen gewartet, da fällt die bestrahlung aus, auch auch auch an feiertagen und am wochenende gibts keine ....
Lg Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
haben die da nur ein gerät....oder werden alle zeitgleich gewartet
![]() ich war zur grillerei in Linz....die haben 7 Linearbeschleuniger und die werden abwechselnd gewartet ,somit es höchstens zu längeren wartezeiten kam. feiertags und WE wurde aber auch nicht bestrahlt. ich brauchte für meine 35 bestrahlungen genau 7 wochen. lg isa |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich wollte mich mal kurz melden. Lese immer hier mit, komme aber kaum zum schreiben. Momentan sind eine große Feier im KiGa und die Einschulung meiner Tochter sehr zeitaufwendig für mich. Warum muss ich aber auch im Festkomitee sitzen? ![]() Und in 6 Wochen geht es schon AHB. Da freu ich mich sehr drauf! Sonst geht es mir soweit gut, mal mehr mal weniger, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich so schnell nicht! Euch allen weiter viel Kraft! Gruß Monika Geändert von gitti2002 (14.06.2013 um 11:41 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören und vor allem aber auch, dass es Dir gutgeht. Ich bin am Sonntag von 1 Woche Urlaub an der Nordsee zurückgekommen. Leider ging es nicht länger weil die nächsten 10 Lymphdrainagen (20 habe ich schon hinter mir) anstehen aber diese Woche hat wirklich gut getan. Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. LG Doris Geändert von gitti2002 (14.06.2013 um 11:40 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
hey Girls
![]() so....jetzt is es fix......op-termin nächsten dienstag ! montag zur Sentinel-makierung (es wird vorsichtshalber nur ein schnellschnitt gemacht) und drahthakenmakierung der zyste , ins kh und nächsten vm dann op. mittwoch wieder GESUND nachhause !!! meine behandelnde OÀ geht ziemlich sicher von was harmlosem aus.... ich vertrau ihr ! gut das es jetzt so schnell geht ! muss nur noch meinem chef beibringen , daß ich wieder zweieinhalb wochen ausfalle ![]() ![]() ![]() so....genieß noch den herrlich sonnigen tag und denkt bitte , daumendrücktechnisch , an mich und @Colibri....die muss ja da auch wieder durch !!! glg... isa ![]() Geändert von sommerbiene (13.06.2013 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Isa, ich drück dir die Daumen das es etwas völlig unspäktakuläres ist. Andrea lass dich drücken, das sind sehr gute Nachrichten von Dir ![]() Mädels, danke für eure lieben Worte, sie haben geholfen. Ich hatte mein erstes Gespräch mit der Strahlen-Ärztin, Sie ist super nett. Es werden 28 + 6 Bost. Liebe Grüße Anne Geändert von gitti2002 (14.06.2013 um 11:42 Uhr) Grund: PN |
|
||||
|
||||
![]()
@brynja,
ich hatte auch eine supernette Strahlenärztin - aus einer Tierarztfamilie, und sie hat mich bestärkt und voll unterstützt als ich zum ersten mal die Furzidee geäußert habe, die Haflingerin mit in die Reha zu nehmen!
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |