Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013, 05:06
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Danke liebe Mucki,
dir auch alles Liebe und Gute!!!!
Und allen ein schönes WE

Herzliche Grüße vonne voll zugeregnete Ruhr

Juliane
Alt 29.06.2013, 07:07
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer

Hab lieben Dank liebe Mucki
Der Termin rückt näher und die Ungewissheit ist schwer zu ertragen...
Aber bald weiß ich mehr.

@ Birgit - ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub und hoffe ihr könnt euch gut erholen und eine tolle Zeit miteinander verbringen

Liebe Grüße - und allen ein schönes Wochenende
Sybille aus dem regnerischem Hessen
Alt 29.06.2013, 08:45
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

guten morgen meine Lieben,

danke für die Urlaubswünsche. wir freuen uns schon alle sehr auf die freie Zeit.

seit ein paar Tagen geht es mir leider nicht so gut. Die Nebenwirkungne der 3. Pipac haben mich dann doch "erwischt". Mir ist schlecht, schwindelig, mein Kopf funktionert nicht, habe Kopfschmerzen und nachts im Bauchraum recht heftige Schmerzen (da findet definitiv ein Abschlachten statt !!).
Ich bin müde, fertig, und fühhle mich besch.....
ich hoffe, das wird bald wieder besser.
Ist halt dann doch eine Chemo, die dritte noch dazu, das geht dann doch nicht spurlos an mir vorüber. Und ich hatte ja gar keine Erholung wie sonst, wo die Großeltern für 1 Woche die Kids übernommen hatten.

nun ja, wenns hilft, dann ertrag ich das gerne.

Liebe Sybille, liebe MOni, alles Gute Euch beiden!

Alle anderen:
Stärke Kraft alles Gute Kampfeswillen Erfolge und keine sorgen

Alles Liebe
Birgit

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 01:51 Uhr) Grund: PN
Alt 29.06.2013, 12:02
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer

liebe birgit,

oje - tut mir sehrl leid, dass du solche schmerzen hast!!! ich wünsche dir sehr, dass es möglichst bald wieder aufwärts geht und dass die schmerzen ein "gutes zeichen" sind und deine tumorzellen wirksam bekämpft werden!!!
@sybille: gute reise! ich freue mich sehr, dass moni und du euch dort treffen werdet!!! derzeit ist sie noch unterwegs in den bergen.
@mucki: danke für die glückwünsche!

ganz liebe grüße an alle,
vlinder=burgi

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:00 Uhr) Grund: PN
Alt 30.06.2013, 00:33
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Königinnen!
@Birgit: Hmmm ... starke Schmerzen sind schlimm. Konnte man dir nichts gegen diese Nebenwirkungen geben oder wolltest du lieber nichts?
Du interpretierst sie positiv, das ist schon mal hilfreich, denke ich. Ich wünsche dir, dass sie dir den Urlaub nicht vermiesen und du ihn richtig geniessen kannst!
@Herne-Reisenden: Ich drück euch die Daumen!!!
@all: Ob Regen oder Sonnenschein, es ist Sommer und ich wünsche euch, dass ihr euch so gut wie möglich daran laben könnt!
Arsinoe
Alt 30.06.2013, 05:26
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt

Liebe Birgit,

menno, jetzt musst du doch so unter Nebenwirkungen leiden
Ich hoffe, dass du gute Medikamente hast und sie auch nimmst. Wenn's bei mir ganz schlimm ist, denke ich auch immer: da geht jetzt der Punk ab in deinem Bauch...und das ist gut so. Versuch dir soviel Zeit wie möglich für dich zu nehmen, mach, was dir gut tut!!!!! Willst ja wieder halbwegs fit für den Urlaub werden
Wie geht es denn für dich nun weiter.....folgen noch Kontrolluntersuchungen oder machst du die in Berlin? Ich drücke dir sowat von feste die Daumen, dass du den Schxxxx in die Knie zwingen konntest!!!!!

Ich wünsche den beiden alles, alles Gute und toitoitoi für die Behandlung, laßt mal von euch hören.

An alle ein schönes WE und herzliche Grüße vonne herbstliche Ruhr

Juliane

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 01:50 Uhr) Grund: PN
Alt 30.06.2013, 14:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Hallo meine Lieben,

danke für die Anteilnahme an den Nebenwirkungen. Jetzt spinnt auch noch mein Darm ein wenig - entweder geht nichts oder dann Durchfall - menno.
Aber ich habe mir jetzt Rephalysin bestellt, das kam noch 1 Stunde vor Abfahrt und jetzt päppel ich während des Urlaubs meinen armen Darm mal wieder auf.

Das Positive an den Schmerzen ist, dass sie gut auf Schmerzmittel reagieren. Also ich kann sie gezielt bekämpfen. Die Kehrseite ist, dass ich - die ich ja eh schon wie "ferngesteuert" rumlaufe - dann noch matschiger im Kopf werde ....

Aber jetzt im Urlaub spielt das eh keine Rolle. Hauptsache ich saufe beim Plantschen nicht ab.
Aber erst mal brauchen wir jetzt Wärme und besseres Sommerwetter . GRRRR

@liebe Juliane:
wie jetzt: Herbstlich ???? KOmmt nicht in die Tüte ich WILL jetzt Sommer!!!!
na ja, das mit dem Trauern, das ist halt so, dafür gibt es das Trauer-Forum für HInterbliebene, dahin werde ich dann von den Mods irgendwann verwiesen. Aber ich kenn dort niemand bis jetzt und bin hier "zuhause". Da muss ich eine Waagschale finden.
vielleicht ist es auch für die eine oder andere zu belastend, aufwühlend oder so, von diesen Themen hier zu lesen. kann ja sein. ich will niemanden traurig machen oder verstimmen.

Aber es ist nun mal so, dass mich die Trauer sehr ausfüllt in dieser Zeit.

Na ja, es wird besser werden.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen