![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch traurig wegen Dreizahn, aber ich muss euch trotzdem mal nach eurer Meinung fragen. Ist, wenn euer Blutbild kontrolliert wurde, der CRP Wert gemessen wurden und wenn ja wie wurde der interpretiert? Hier ist es nämlich so, dass unser Arzt aus der Tagesklinik das als Indikator für Tumorgeschehen heranzieht. In der Literatur steht dazu aber jetzt nicht wirklich was. Da steht immer nur "Hinweis auf entzündliches Geschehen". Worauf ich hinaus will, André sein CRP lag vor der Chemo im Oktober 2012 bei ~200mg/l und war dann bis Januar 2013 auf <2 mg/l gefallen. Seitdem wurde der Wert nicht mehr gemessen. Jetzt haben sie aber gestern vor der Antikörpergabe das Blut kontrolliert und der Wert liegt bei 17mg/l (Normbereich je nach Literatur 5-10mg/l). Leider fehlen mir ja die Vergleichswerte, da seit Januar nicht mehr bestimmt. Es ist also jetzt nicht sooo wahnsinnig erhöht schon klar, und trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Leider war der Arzt gestern nicht mehr da und die nächste Kontrolle ist erst in 2 Wochen. Die Assisstenzärztin meinte zwar dass Blutbild sei völlig in Ordnung aber dennoch...ach so alle anderen Werte liegen absolut im Normbereich. Was denkt ihr dazu? Danke & LG, Susa |
Lesezeichen |