![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
woher nehmt ihr bloß all die Kraft? Schon das zu lesen ist so schwer, wie muss es dann erst sein, es zu erleben. Auch für deine Schwester, die sich doch eigentlich ungetrübt auf ihr Baby freuen sollte. Man sagt ja immer, Sterben und Gebären gehören zusammen, aber so dicht ... Deiner Mama möchte ich fast wünschen, dass sie gar nicht mehr aufwacht. Was ich euch wünschen soll, weiß ich nicht. Aber ich denke viel an dich. Liebe Grüße Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina!
Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Kraft und noch ganz viele tiefe und schöne Momente mit deiner Mum! Wie Bettina schon schrieb, Leid und Freud liegt oft so nahe beieinander. Ich denke an euch!
|
|||
|
|||
|
Ach Tina,
ich kann mich den andren nur anschliessen. Mehr kann man nicht schreiben. Ich denk viel, ganz viel an Euch. Wir sitzen im selben "Mamaboot". Bei uns ist die Situation die gleiche. Schicken wir uns gegenseitig ein riesen Kraftpaket, wir brauchen es und wünschen unseren Mamas ein friedliches, schmerzfreies Einschlafen. Ich wünsch es den beiden so von Herzen. Drück Dich fest Yvonne
Mama, meine Heldin (67 Jahre) Diagnose 27.08.2012: malignes Melanom mit Fernmetastasen Hirn, Aortenwurzel, Lunge, Primärtumor unbekannt, Stad. IV, Ganzhirnbestrahlungen (12), palliative Chemo mit Dacarbazin, 3 Zyklen Ein Jahr nach Diagnose am 28.08.2013 für immer eingeschlafen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke an euch und schick dir ganz viel Kraft!
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
ich denke an Dich! Eine ganz liebe Umarmung, Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Mama ist gestern,am 10.07.2013, um 17:00 Uhr in unserem Beisein eingeschlafen. In der letzten Minute ihres Lebens war sie aber ganz wach,ihre Augen vor Erstaunen u Überraschung ganz groß u ihr Blick ging über meine Schwester u mich hinweg.Als wir sie fragten,ob sie unseren Papa sieht,hat sie dies durch ein Kopfnicken bestätigt.Dann hat sie die Augen geschlossen u ist mit ihm gegangen.Es war sehr friedlich u in dem Moment fühlte sich alles richtig an.
Ich bin unendlich traurig u werde sie ewig lieben.Meine tapfere u starke Mama! Tina Geändert von Almnixe (12.07.2013 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirnmetastase, kleinzeller, secondlinetherapie, topotecan |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|