![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich auch, ich auch...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich mich auch
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
danke euch allen für eure großartige Unterstützung. Es tut gut. Der Onkologe ist zufrieden. Da das letzte CT erst 5 Wochen her ist könne man keine riesigen Sprünge erwarten. Und immerhin ist der Pleuraerguß ein gutes Stück kleiner geworden was immer ein gutes Zeichen für ein Ansprechen der Chemo wäre. Allerdings ist er immer noch deutlich vorhanden. Mit 2 Chemos geht das natürlich nicht und so machen wir weiter. Allerdings eine Woche mehr Pause da Leukos noch im Keller und die Tochter ja bekanntlich heiratet. Danach gibt es Dienstags die Chemo und Donnerstag und Freitag wird sofort mit je einem Liter Infusion aufgefüllt damit ich gar nicht erst wieder austrockne. Zur Sicherheit werden auch am Freitag die Blutwerte überprüft. Und die teuren Shakes bekomme ich auch verschrieben. Herz was willst du mehr. ( Naja, keine Chemos ![]() Einen schönen Abend euch noch lieben Gruß Gabriele |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Gabrieleli,
das sind tolle Nachrichten. Ich wünsche dir eine wunderbare Hochzeitsfeier. Schlaf wohl, Hope |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
na da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Onkodoc zufrieden, Patient zufrieden. Frag doch wegen dem Pleuraerguss nach, ob du AB bekommst. Bei mir war der nach 10 Tagen ohne Chemo mit nur AB weg. Nachfragen kostet nichts. Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Genies den Tag mit deiner Tochter. Liebe Grüße ![]() Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele, da ich hier hirnmäßig verkomme: Wann ist nochmal eure Hochzeitsfeier? Auf jeden Fall viel Spaß dabei!
|
|
|||
|
|||
![]()
Feier ist am Freitag. Habe glaube ich gestern noch gepostet das es mir so gut geht. Hätte ich mal besser gelassen. Ich hoffe es liegt am Wetter, aber ich bekomme heute schon den ganzen Tag extrem schlecht Luft. Nach ein paar Schritten bin ich schon am prusten. Ich hoffe es ist morgen wieder besser.
Und noch hoffe ich das du dich mittlerweile etwas eingelebt hast. Dicken Gruß Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele
![]() ich wünsche dir für Morgen, einen schönen unvergesslichen Tag. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |