![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
Danke, aber eine Medaille hab ich mir sicher nicht verdient. Soviel wie ich rumjammere ![]() Uns wurde heute in der Strahlentherapie mitgeteilt, das wir mit einer längeren Wartezeit rechnen müssen, da ein Monteur da ist. Siehe da, die Maschine war auf einmal schneller, kaum 5 Minuten. Und schon wird das ganze erträglicher. Drei Stück hab ich schon hinter mir, ungefähr 10 noch vor mir. Also, Land in Sicht ![]() Ein schönes Wochenende euch allen Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, doch... die Tapferkeitsmedaille hast du schon verdient und alle anderen hier auch.
Wir Frauen jammern doch nur mal kurz und dann packen wirs. ![]() ...und 5 Minuten den Arm schmerzhaft verrenken, hört sich besser an als 15 Minuten. ![]() Schaffste... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann zwar bei Bestrahlung nicht mitreden - aber eins weiß ich: Rumjammern tust du ganz bestimmt nicht, liebe Manu.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
Gina und Witch haben recht,... das ist kein jammern, denn dann würdest DU ja aufgeben ![]() Nee, das ist klar sagen, wie es ist, nämlich Scheixxe , aber leider mal wieder notwendig!!! ![]() So, setzt die Krone auf und Abmarsch ! ( du kennst mich und weißt, wie ich das meine ![]() Geändert von Anhe (10.08.2013 um 06:18 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt !!!
Die "Vogel-Strauß " Methode, kenne ich mehr von Männer als von Frauen. Heute ist der 3te Tag, dass ich weiß.... und ich spüre heute wieder meinen Kampfgeist. Mein Optimismus kehrt zurück. Nächste Woche überschütte ich die Ärzte mit meinen Fragekatalog.... ![]() ![]() ![]() LG SUN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Danke für die lieben Worte. Klar Conny, meine Krone bleibt oben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen Samstag euch allen Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Die Krone geht auch von mir aus ganz klar an Gabriele!
![]() Manu, der 1. Geburtstag ist auch schon was,...! Habe meinen 1. Geburtstag am 29.11. dieses Jahr ! (Und das IST sogar mein Geburtsdatum!!) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |