![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
lHallo Anhne
![]() http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif wie bist denn du drauf........natürlich das Obst für ALLE gedacht. wir jagen unserer Gesundheit nach und nicht den Kilos ![]() wobei das Eine das Andere nicht ausschließt..... ![]() Euch allen noch einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Sun,
was darf ich Dir auf dem Postweg übermitteln? Die Dankesschreiben oder die Klageschriften? ![]() Schelmische Grüße Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ANhe
Nein heute wird ein schöner Tag Sonne pur, und ich denke positiv schelmische Grüße zurück |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, wünsche allen einen schönen Tag.
Conny, mir geht`s wie dir, das schwül-warme Wetter vertrag ich auch nicht. Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, gleich gehe ich walken, ohne Stöcke, mit geht leider nicht mehr - aber wir sind ja zufrieden, mit dem was noch geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wünsche euch auch einen schönen Start ins Wochenende. ![]() Hände sind noch dick und eingeschränkt in der Bewegung, aber what shalls.... es gibt Schlimmeres.
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen. Krieg ich auch einen Kaffee? Heute geht´s in der Firma schlimmer zu, als an einem Wochentag. Kann´s doch nicht sein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Cafe-Sitzer,
hab grad ein Stück Zwetschgen-Datschi auf (ohne Sahne) und werd jetzt ein Stündchen Nickerchen machen. Ich hab heute Nacht leider nicht gut geschlafen, war zuviel für den Kopf (Volksfest), konnte einfach nicht einschlafen und dann musste ich auch noch dreimal raus. Heute Abend sind wir im Schrebergarten von Bekannten zum Grillen eingeladen. Manu was arbeitest du am Samstag? Liebe Grüße, schönes Wochenende, gute Besserung an alle Verletzten und Verschmerzten und ganz viele Drücker an alle mit anstehenden Untersuchungen, Chemos und Bestrahlungen. Andrea |
![]() |
Lesezeichen |