hey
ich bin 17 jahre alt und habe mehrere veränderte lymphknoten im halsbereich , einige davon sind bereits seit 2 jahren stark geschwollen und fühlen sich ein bisschen an wie gummi :/ Ich war nun schon oft beim arzt der mir überweisungen zum HNO gab. Dieser dann weiter zum Radiologen wegen einem ultraschall. Aber weiter passiert nie etwas. Niemand kann mir sagen woher diese schwellungen kommen und warum neue dazu kommen. Ich bin langsam ziehmlich ratlos und habe im internet recherchiert. Dabei bin ich auf diese seite gestoßen und habe auch gelesen, dass zum beispiel "Morbus Hodkin " allein durch einen ultraschall nicht festzustellen ist . Kann ich eine punktion der lymphknoten verlangen ?
Diese könnte mir vielleicht Aufschluss geben, denn ich fühle mich ehrlich gesagt von einigen Ärzten nicht wirklich ernst genommen

Ich hatte auch vor 3 jahren pfeiffrisches drüsenfieber , was wohl auch mit diesem krebs in verbindung gebracht wird. Großes blutbild war bis jetzt okay
PS :Sry dass es so lang geworden ist und danke schonmal im vorraus für antworten