Guten Morgen!
Ich hab überlebt! Bin nicht in die Klinik gefahren, wenn man da mit einem akuten Problem nur in der Warteschleife hängt und die nur eine Ärztin haben, die gerade eine Geburt betreut (das Kind muss ja auch gesund zur Welt) ... diese Krämpfe haben irgendwann langsam nachgelassen. Das kam vom Rippenbogen, ich hatte das Gefühl, der schnürt mir die Lunge zu. Die Bronchien waren frei, nur halt diese Wahnsinns schmerzen und das Gefühl, nicht durchatmen zu können weil besagte Rippen die Lunge abschnüren. Heute rufe ich dort vielleicht mal an, aber heute ist Sonntag und auch nur Notbesetzung. Echt doof!
Ich denke, das ist wirklich eine NW von dem Paclitaxel, darauf hab ich jetzt mal vertraut, dass das dann auch weggeht. Meine Lunge etc. ist ja frei. Ich hatte ein PET-CT für das Staging und da waren alle Organe gesund und auch das Knochenszinti hat keinen Befall ergeben. Meine Internistin sucht freundlicherweise jedesmal alle meine Organe gründlichst mit dem Ultraschall ab ...
So, heute regnet es hier, nichts mit entspanntem Frühstück auf der Terrasse. Werde mal Frühstück machen. Mein Mann ist fertig mit den Nerven und der Welt und schläft endlich.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und danke für die Anteilnahme. Das tut gut