![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
gehst du immer noch Vollzeit arbeiten? Wie schaffst du das mit den ganzen Terminen die man so hat? Lass doch den Garten erstmal wuchern und achte auf deinen Arm. Bin von der neuen Hundeschule zurück und es war sehr erfolgreich. Der Mann kann wirklich was. Hab dann gleich beim Spazieren gehen trainiert. Heute war die erste Besprechung. Ab Ende September gehen wir dann erst einmal 10 mal da hin und ich hoffe, dass mein Armani dann sein Zeugnis bekommt, wiederholen ist zu teuer ![]() Schönen Abend in die Runde und liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea und liebe Heidrun,
ich bin ein absoluter Workaholic ![]() Und jetzt muss ich noch ein Geschenk für Schwieteu finden. Die hat nämlich morgen Geburtstag. Und ich MUSS da auch hin. ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
1339321675273.jpgGuten Morgen zusammen
![]() gleich kommt der Neue Tag und die Welt wartet auf uns..... ![]() Ich habe unser Cafe gereinigt auch die Blumen gegossen und für alle ein Frühstück vorbereitet. http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif Bitte, denke es ist für jeden etwas dabei. Blumem erfreuen doch immer....(fast) vielleicht findet jemand noch ein Platz auf unseren Tisch http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif Wünsche euch allen einen schönen Tag Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin`s nochmal !
Ich bin noch am lernen oder aber immer noch ![]() Erscheinen in meiner Nachricht beide Bilder, Frühstück und Sonnenblumen ? Sun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaaa, liebe Sun,
die Sonnenblumen und Bilder sind da! Und ICH bin auch da ![]() Das ist hier in ist Bremerhaven soooo toll! ![]() ![]() Das ist Luxus pur,... alles zu Fuß zu erreichen, Zoo, Klimahaus, Shoppen, etc... Und IcH kann jederzeit, zum ausruhen, mal eben ins Klimatisierte Zimmer und die, zur Zeit total dicken Füße /Beine , hochlegen! Und Johanna ist total begeistert, von dem mediterranem Shoppingcenter.... Wie im Süden.... Also, ist zwar kein Schnäppchen, aber, ... ![]() Später mehr, ihr Lieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SUPER !!!
Genieße den Aufenthalt und macht euch schöne Stunden. LG Sun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Sun, danke für den schönen Frühstückstisch.In der Vorschau hier seh ich das Frühstück, ansonsten nur die Blumen.... ![]() Conny, viel Spaß in Bremerhaven. ![]() Allen einen schönen, sonnigen Tag.