![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
@Angel: puh 13 grad ist ja nicht wirlch viel!! Ich bin froh das bei uns noch mal der Spätsommer kommt.. Heute sollen es doch schon an die 30 Grad kommen! Oh da kann ich meine Terrasse noch gut nutzen! LG sisi |
|
|||
|
|||
![]()
@ängel
![]() das kann ich gut verstehen - ich bin auch kein Freund von Übernachtungsbesuch ..... selbst mein Schwesterherz fühlt sich inzwischen in einem nahe gelegenen Hotel sehr wohl und ist froh, dass wir keine Super-Gastgeber mit unbequemen, unlustig gebauten "Ausweichlagern" mehr sein wollen ![]() Auch eiinige Freunde buchen von vorneherein ohne große Debatten ein Hotel und wir handeln bei unseren Reisen ebenso, is' klar ![]() ....und.....es hat was - man trifft sich entspannt am nächsten Morgen und geht sich nicht auf den Geist ![]() @Anita ![]() shoppen entspannt mich überhaupt nicht - bin dahingehend eher etwas unweiblich ![]() @all ![]() vielen Dank, dass Ihr mir meine Erleichterung bezüglich "trockener Küche" nachempfinden könnt ![]() ![]()
Ilse Geändert von gitti2002 (04.09.2013 um 19:29 Uhr) Grund: unnötig viele Leerzeilen entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Anita,
In ein paar Tagen bin ich ja nun in Saarbrücken. Die Saarländische Küche kennen wir gar nicht. Hast du mal einen Tipp, was ich unbedingt essen muss? Darf nicht zu fett sein, Verträge ich zur Zeit nicht so gut. LG. Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte, leider habe ich von der Saarlaendischen Küche keine Ahnung. Ichlebe unter der Woche in der Pfalz und nur am Wochenende im Saarland. Das heißt von Freitag Abend bis Sonntag Morgen. In der Zeit gehen wir kaum aus sondern gdnidssen nur unser Haus und unseren Garten. In der Pfalz würde ich dir Flammkuchen empfehlen. Sehr lecker. Liebe Grüße Anita
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Anita, ich bin schon wieder zurück, unsere Kreuzfahrt war toll. Die saarländische Küche haben wir probiert: Dibbelabbes und Hooride: sehr lecker und deftig
LG. Brigitte Geändert von gitti2002 (24.09.2013 um 22:20 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting, entsprechende Textstelle entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte, die Hoorigen gibt es auch in der Pfalz . Ich dachte immer das ist eine pfälzer Gericht. Manlernt doch nie aus. LG Anita
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch sträflich vernachlässigt, entschuldigt, aber ich lasse das Thema Krebs nun gerne etwas aus meinen Blickwinkel verschwinden. Habe nun meinen Untersuchungsmarathon hinter mir und alles oB. Bis auf gestern zu Allerletzt wurde in der gesunden Brust bei der Mammographie eine Stelle entdeckt. Sofort wurden alle alten Aufnahmen gezückt und noch mal ne Aufnahme gemacht. Die Ultraschallärztin meint, da könnte was sein, mein Onkologe sieht keine Veränderung. Dann habe ich seitlich am obersten Rippenbogen so ne Fettbeule. Die wurde biopziert. Dann wurden gestern auch zum ersten Mal in meiner K-Karriere die Tumormarker genommen. Also, um endgültig zum Abschluss zu kommen, rufe ich in einer Woche noch mal an, dann werden mir die Blutwerte und die Ergebnisse der Beule und der Mammo-Bilder gesagt. Ich bin aber völlig relaxt und erwarte gar nichts. Mit meinem Arzt bin ich so verblieben, dass ich erst in einem halben Jahr wieder komme. Wenn sich in den Mammobildern die Auffälligkeit nicht beweisen lässt, bleiben meine Brüste so, wie sie sind. Ich kann mich nicht dazu entschliessen, neue Baustellen aufzutun, die monatelang gehen, um mir weitere tote Gegenden zu bescheren. Ich hoffe natürlich, dass mein Hochmut mir nicht auf die Füße fällt, doch ich will mein Leben geniessen. Jetzt. Nach dem der erste Nachtfrost meine letzten Sommerblumen weggefrostet hat, erwarten wir fürs Wochenende wieder 20 Grad. Ich suche schon mal meine Laubharke. Ganz liebe Grüße an euch und schaut euch die bunten Blätter an, das finde ich so schön |
![]() |
Lesezeichen |