![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
auch von mir sind alle Daumen gedrückt, dass man dir schnell helfen kann!!! glg Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@ Tanja ... ich drücke dir alle Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Viel Glück beim MRT. Ein Frage habe ich noch zu Tumormarkern. Sind die eigentlich vergleichbar zwischen verschiedenen Patienten? Habe heute die neuen Ergebnisse bekommen. CEA ist jetzt bei 42. Nach den Bestrahlungen ist er im April auf 6 gesunken, steigt jetzt aber rasant an (Verdopplung von Juli auf August). Ich werde mir jetzt doch mal Gedanken über Xeloda machen. lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
Liebe Anja... Meine Gedanken sind in diesen Tagen ganz besonders bei euch... Ich wünsche euch positive Ergebnisse... LG Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe tanja...
ich denke ganz ganz fest an dich. ...und ich hoffe dass man dir schnell hilft....ich drück dich ganz ganz fest..und sende dir alle Schutzengel die ich gerade finden konnte. .... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja!
Wünsche daß die Onkos Dir da ganz schnell Erleichterung verschaffen können.Ich knuddel Dich mal ganz dolle. ![]() LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ich denke, die Ärzte werden das Richtige für Dich machen, damit es Dir wieder besser geht. Lass Dich verwöhnen, soweit es geht. Ich drück Dich. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja
![]() Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man dir im der Klinik helfen kann . Fühl dich gedrückt Brigitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
werde morgen stationär aufgenommen. Wasser im Bauch. Und Chemo muss ganz schnell los gehen. Bekomme Paclitaxel. MRT habe ich nicht geschafft. Habe keine Luft bekommen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |