![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Tanja,
ich kann Dich so gut verstehen, dass Du wieder eine Chemo machen möchtest. Ich würde ganz genauso reagieren. Ich wünsche Dir, dass eine verträgliche gut wirkende Chemo gefunden wird. Ich drücke Dir alle Daumen! Liebe grüße, Jule
|
|||
|
|||
![]()
liebe tanja ich drucke auch dir die daumen hoffentlich verträgst du die chemo und alles wird wieder gut liebe grüse yüksel
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
deine Zeilen berühren mich sehr. Ich kann auch gut verstehen, das man nicht aufgeben möchte in dem Alter und mit Kind. Ich hoffe die Ärzte finden eine geeignete Therapie, die dir hilft. glg Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich reihe mich auch mal ein in die Bauchwasser-Fraktion ![]() Tanja und Tina, ich glaube unsere Situation ähnelt sich grade sehr. Auch ich denk an Euch und wünsch uns sowie natürlich allen anderen hier viel Kraft und erfolgreiche Therapien. Afinitor/Exemestan brachte bei mir nicht den gewünschten Erfolg, hab nur noch wenig gesundes Lebergewebe *prima*, Gelbsucht, ..Bauchwasser.. War quasi den kompletten August im Krankenhaus. Mache jetzt dennoch eine Chemo (Cisplatin/Gemcitabine). Was bleibt sonst übrig, seh ich auch so. Frage mich, ob ich das Bauchwasser punktieren lassen soll. Gehe auch wie ne Oma... auch noch dank Wasser in Beinen/Knöcheln. Ist schon sehr belastend, aber bei Punktion wird es eh bald nachlaufen das Wasser?! Bin da echt unsicher was ich machen soll. Einmal denk ich, ich mach es, dann denk ich, es macht sowieso keinen Sinn. Wünsch dennoch allen einen schönen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende. LG Madlon |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
danke meine lieben. Ich bekomme Paclitaxel. Was anderes gibt es für mich nicht mehr. Hoffe ich vertrage sie. Weiß nur nicht wie ich das gleich schaffen soll. Zu Hause liege ich ja nur. Madlon das ist ja der gleiche Mist wie bei mir. :-( LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
hat dein Arzt schon mal über TACE gesprochen? Das ist ein recht neues Verfahren, bei dem die Chemo direkt in die Leberarterie eingebracht wird. Mein Gyn sagte mir mal, die Leber sei ein tolles Organ; selbst wenn nur noch 10% funktionieren, reicht das aus, um die Aufgaben zu erfüllen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Chemo wirkt. Alles Liebe, Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben!
Tanja,ich hatte nab. Paclitaxel,gleich 24 davon.Hab sie ganz gut vertragen. ist eigentlich einigermaßen verträglich. Hatte ja super Wirkung gezeigt bei mir. Der TM ist da doch von 2440 auf 56 runter gegangen.(Bißchen Mut machen). Hoffe daß sie auch bei Dir richtig rein haut. Madlon! So ein Schitt,nun gibts ja nur noch schlechte Nachrichten. Hoffe auch für dich auf schnelle Beserung. LG.Marion ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |