![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir dauert es etwa 10 Tage bis das Ergebnis vorliegt. Das er ihn sofort entfernt hat lässt meiner Meinung nach schon darauf schließen das er es als gefährlich einstuft. Normalerweise bekommt man nochmal extra einen Termin zur Entfernung, so ist es zumindest bei uns. Kann aber auch sein das er halt einfach Grad Zeit hatte...Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen! Geh doch einfach mal hin und frag persönlich nach.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Psyco...
eine genaue Wartezeit gibt es nicht. Es kann schnell gehen (bei meinem Mann waren es 3 Tage), kann aber genausogut bis zu 4 Wochen dauern. Versuch dich in Geduld zu üben (ich weiss, leichter gesagt als getan) und vorallem mal dir nicht sämtliche Horrorszenarien im Kopf aus. Erst wenn der histol. Befund da ist, kann auch dein Hautarzt dir genaueres sagen. Bis dahin wünsch ich dir alles Gute
|
|||
|
|||
![]()
Also, morgen habe ich den Termin.
Mir ist aufgefallen, dass ein laut dem Arzt nicht auffälliges Muttermal juckt. Natürlich habe ich nicht daran gekratzt, um Verletzungen zu vermeiden, allerdings Frage ich mich nun: Was kann die Ursache sein? Hat jemand Erfahrung damit? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo emre,
Warte doch bitte einfach den arzttermin ab bevor du das treiben verrückt machst. Mir als krebspstienten gehen solche Leute wie du hier im Forum auf die Nerven. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann kannst du dich hier auslassen und bekommst auch jede Menge Zuspruch- mit 100% Sicherheit. Aber vorher, bitte Ruhe bewahren! Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.,, |
![]() |
Lesezeichen |