![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe auch über 18 Mon. interferon gespritzt und musste 2 mal unterbrechen wegen grösseren OPs. Danach immer wieder die gleichen Nebenwirkungen wie bei der ersten Spritze. Warum willst du 2 Spritzen ausfallen lassen ? Benutzt du den Pen mit 6 Einheiten ? Mann kann den Pen benutzen bis 26 Grad innerhalb einer bestimmten Zeit. Bitte mal nachlesen im Beipackzettel. Habe es einmal auch so gemacht im Urlaub. Trotzdem sollte man immer die Sachen kühl lagern.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein, ich habe keinen Pen sondern die Fertigspritzen mit 3 Mio. E.. Ich habe mal bei der Pharmafirma angefragt ob es besser ist die Spritzen wegzulassen oder ob ich diese auch ohne Kühlung für eine Woche weiter spritzen kann/sollte. Wir planen eine 1 wöchige Fahrradtour und da gibt es leider keinen Kühlschrank. Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
wollte mal kurz berichten, wie es meinem Mann unter Interferon inzwischen geht: bis auf schnellere Ermüdung und Erschöpftheit am Tag nach den Infusionen hat er keine Beschwerden. Er muss bisher kein Paracetamol o.ä. nehmen. Gestern war die erste Kontrolluntersuchung des Blutes, dort konnte man sehen, dass die Leukozyten (und auch die Lymphos) sowie die Thrombos deutlich, aber noch nicht besorgniserregend gesunken sind. Liebe Grüße Cordula
Diagnose 05/2009: follikuläres Lymphom Grad 1-2, Stadium 1; Behandlung Rituximab + Bestrahlung bis Ende 10/2009 - seither kein Rezidiv Nun leider auch mein Mann: noduläres ulzeriertes Melanom TD 2,5mm; pT3bN0M0 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Countdown läuft: noch 10 Spritzen, dann habe ich meine IF Therapie (18 Monate mit 3 x 3 Mio.E.) hinter mir. Für mich ist kommenden Monat "Freitag der 13." ein besonders schöner Tag. Ich hoffe das dann auch wieder etwas Ruhe in mein Leben kommt und ich nicht mehr ständig an die Bedrohung durch das MM denken muss. Euch allen wünsche ich alles Gute. Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Toi, Toi, Toi, Sandra
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es ist geschafft!!! ![]() Heute habe ich nach 18 1/2 Monaten die letzte IF-Spritze gesetzt! Und die Nachsorge in der vergangenen Woche war auch ok. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich die Blutwerte wieder normalisiert haben. Ich wünsche Euch allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und nur gute Befunde. Gruß Sandra |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das mit dem Blut wert ging bei mir richtig schnell, es werden sich spürbar noch andere Verbesserungen bemerkbar machen.... Psychisch und Körperlich:rolleyer: Also bei mir war es so. Eine andere Esther bin ich aber doch geworden und bis heute gebliebenen.
Liebe Grüsse Esther1970 ![]() Geändert von Esther1970 (14.12.2013 um 09:54 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
Lesezeichen |