![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte, die Hoorigen gibt es auch in der Pfalz . Ich dachte immer das ist eine pfälzer Gericht. Manlernt doch nie aus. LG Anita
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch sträflich vernachlässigt, entschuldigt, aber ich lasse das Thema Krebs nun gerne etwas aus meinen Blickwinkel verschwinden. Habe nun meinen Untersuchungsmarathon hinter mir und alles oB. Bis auf gestern zu Allerletzt wurde in der gesunden Brust bei der Mammographie eine Stelle entdeckt. Sofort wurden alle alten Aufnahmen gezückt und noch mal ne Aufnahme gemacht. Die Ultraschallärztin meint, da könnte was sein, mein Onkologe sieht keine Veränderung. Dann habe ich seitlich am obersten Rippenbogen so ne Fettbeule. Die wurde biopziert. Dann wurden gestern auch zum ersten Mal in meiner K-Karriere die Tumormarker genommen. Also, um endgültig zum Abschluss zu kommen, rufe ich in einer Woche noch mal an, dann werden mir die Blutwerte und die Ergebnisse der Beule und der Mammo-Bilder gesagt. Ich bin aber völlig relaxt und erwarte gar nichts. Mit meinem Arzt bin ich so verblieben, dass ich erst in einem halben Jahr wieder komme. Wenn sich in den Mammobildern die Auffälligkeit nicht beweisen lässt, bleiben meine Brüste so, wie sie sind. Ich kann mich nicht dazu entschliessen, neue Baustellen aufzutun, die monatelang gehen, um mir weitere tote Gegenden zu bescheren. Ich hoffe natürlich, dass mein Hochmut mir nicht auf die Füße fällt, doch ich will mein Leben geniessen. Jetzt. Nach dem der erste Nachtfrost meine letzten Sommerblumen weggefrostet hat, erwarten wir fürs Wochenende wieder 20 Grad. Ich suche schon mal meine Laubharke. Ganz liebe Grüße an euch und schaut euch die bunten Blätter an, das finde ich so schön |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo remeni,
ja, ich bin auch ein bisschen faul geworden hier, lese aber nch mit. Ich drück dir die Daumenm, dass alles o.k. ist. Jetzt, wo du dich gerade mit Arbeit hochgerappelt hast, _ ne, das kann einfach nicht sein. Wir hatten Besuch hier und waren 8 Erwchsene. Es war ein gganz schöner Trubel. Aber wir hatten den Goldenen Herbst auf unserer Seite, Spaziergänge war angesagt. Ich habe wohl auch die letzten Blumen reingeholt. Habe trockenblumen aufgehängt, das ist wohl ihre Zeit, bevor man für Weihnachten dekoriert. Die Zeit rennt nur so. Ich bin immer noch beim Erholen. Grüsse an alle.
|
|||
|
|||
![]()
@remeni
![]() auch ich habe einen Untersuchungsmarathon hinter mir - allerdings eher der "Jahrespflicht" geschuldet und war nicht zuletzt auch so eine Art Abschluss von 10 Jahren "Bond-Studie" ![]() Es gab nach menschlichem Ermessen und auch nach Erkenntnissen der Apparate-Medizin keine Auffälligkeiten - genau DIESES wünsche ich Dir nun auch von ganzem Herzen ![]() Im Übrigen bin ich ähnlich gestrickt wie Du und bleibe meistens relativ gelassen - mit Hochmut, da bin ich ziemlich sicher, hat d a s ganz bestimmt nichts zu tun ![]() @ängel ![]() das ist ja schön, dass Du den Besuch hinter Dir hast und mit Hilfe des goldenen Herbstes entstresst wirst ![]() Ich lese, Du hast Trockenblumen aufgehängt - wir haben kürzlich erst welche entsorgt ![]() Sie hatten sozusagen ganz schön ihr Fett..... seit der letzten Renovierung (und das ist laaaange her) haben sie Staub sammelnd die Wand geziert ![]() Zuletzt waren sie dramatisch eingedunkelt ![]() Hier im Main-Kinzig-Kreis hängt derzeit etwas, das im TV als Hochnebel bezeichnet wird ![]() Aber was soll's, es gibt ja lustige kleine Kitsch-Figuren, die mit Talg-Lichte bestückt werden können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, Ilse, danke, ich musste herzlich lachen und das früh am Morgen. Besser kann ein Tag nicht beginnen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht und hoffe, das bleibt auch weiter so. Heute habe ich im Film Café den Film - Sein letztes Rennen - mit Dieter Hallervorden gesehen. Eigentlich habe ich ja einen rechten Klamauk erwartet, aber dann hat mich der Film und sein Hauptdarsteller doch überrascht. Er erzählt ja die Geschichte eines alten Ehepaars, welches in Altersheim muss und der Ehemann dann versucht der Tristesse dort zu entfliehen. Hat mich echt zum Nachdenken gebracht ![]() Liebe Grüße ![]() Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Mich interessiert der film auch, man hat ja schon einige Ausschnitte gesehen.