Halli Hallo Hallöchen,
@Tina: meine müden und schlappen Tage sind am Tag 4 bis 6 nach den TAC-Sitzungen. Am 7. Tag geht's mir dann wieder blendend - der Appetit auf alles ist wieder da und die Mundschleimhaut tut auch wieder ihren Dienst.
Gestern waren wir in einem Familienpark mit vielen Klettergelegenheiten und Rutschen. Ich bin so was von konditionslos :-( Genau, die kommt bei mir auch am 7. Tag nach der Chemo nicht wieder. Ich habe dann auf einer Bank sitzend die Sonne genossen - war ja reichlich da - und unser Proviant bewacht.
@Eulenteddy: Diese Port-Röntgenaktion war bei mir auch kurz nach der OP in Verbindung mit Sentinel-Entfernung. Und ich kann mich auch nur zu gut daran erinnern, dass es einfach nur anstrengend war und ich so schnell wie möglich wieder in mein Bettchen zurück wollte. Aber das Röntgen dauert ja glücklicherweise nicht lang und laufen musste ich auch nicht - eine nette Schwesternschülerin brachte mich rollend zum Röntgen.
Morgen ist es wieder soweit, ab 10 Uhr gibt es die nächste Ladung Saft. Ich habe diesmal aber gar keine Lust

- ich mag mich nächste Woche nicht schlapp fühlen, denn zur Zeit ist es irgendwie ganz einfach schön! Vielleicht kann ich mir heute Abend mit Rotwein positive Energie

(gibt es das Bild auch mit Wein- oder Sekt- oder oder oder -gläsern)? Jedenfalls gönnen mein Freund und ich uns den Rotwein heute - nächste Woche wird mir bekanntlich nicht danach sein - dann gibt es wieder Buttermilch (die wartet schon im Kühlschrank).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!