![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo F77, meine Narbe wurde mal im Wartezimmer (!) meiner HNO-Ärztin von einer "Dame" sehr auffällig und angewidert beäugt. Als es mir nach ca. 5 min zu dumm wurde habe ich laut (damit es ja auch alle wirklich hören) zu ihr gesagt: "Ja, schaun Sie nur, im früheren Leben hieß ich Marie Antoinette".
Die "Dame" bevorzugte es, den Rest ihrer Wartezeit auf dem Gang vor den Toiletten zu verbringen ... ![]() Heute nach etwas über 5 Jahren sieht man meine Narbe kaum noch, wenn man es nicht weiß, geht sie glatt als "Falte" durch. Ich weiß aber, dass es auch auffällige Narben gibt, ist ja bei jedem Menschen verschieden. Wenn es bei Dir wirklich so schlimm ist, würde ich das Thema mal bei meiner Ärztin anschneiden, es gibt sicherlich Möglichkeiten, Dir zu helfen. Ich wünsch Dir alles Gute! @all: ein trübsinniges Wochenende geht dahin. Wenn das so weiter geht, werde ich meinen Göttergatten dazu verdonnern, meinen Lichtervorhang zu installieren ... dann haben die Nachbarn was zu gackern: "Jetzt dreht sie vollends durch: Weihnachtsbeleuchtung im Oktober ... ![]() Allen die besten Wünsche Elisa
![]() ![]() Geändert von Elisasgirl (06.10.2013 um 15:15 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich werde alt. Meine Knochen machen nicht mehr mit. Das Laufen fällt immer schwerer. Es soll eine Arthrose in den Füßen und Knien sein. Die HWS wir auch immer schlechter. Das Schmerzpflaster soll geändert werden. Am Dienstag bin ich beim Arzt. Euch allen eine ruhige Nacht und einen schmerzfreien Wochenanfang Liebe Grüße Boebi F77: Ich habe Dir was geschickt. |
|
|||
|
|||
![]()
Freunde, wann lernt man eigentlich, seine Grenzen zu kennen. Wir haben heute unseren Keller aufgeräumt und zum Sperrmüll gefahren. Kaum laufen können, mit Halskrause und den Zahnproblemen. Vernünftig ist was anderes, aber ich habe es so gewollt und wer hört schon auf seine Frau.
Euch allen eine ruhige, schmerzfreie Nacht Boebi[/QUOTE] Hallo Boebi. ein besch... er Tag geht zu Endr, ichkann die rechte Pfote nicht benützen , du bist vollkommen down, weil du dich überfordert hast gestern. hoffen wir aus einen besseren montag. Ich werde versuchen , im bett ein e bessere Form für morgen zu erlangen, ES KANN DOCH NICHT sein, dass wir nur auf der Welt sind, um zu atmen, zu essen und damit den Tag zu verbringen. Wenn ich gar nichts bewirken kann, worauf nicht ein Bißchen mit Stolz zu rück blicken kann, ist der tag für mich verloren , und ich finde , es ist schade , dass ich ihn hier auf dieser Welt verbracht habe. Allen eine gute Nacht EURE ALte Oma LIZ
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich gar nichts bewirken kann, worauf nicht ein Bißchen mit Stolz zu rück blicken kann, ist der tag für mich verloren , und ich finde , es ist schade , dass ich ihn hier auf dieser Welt verbracht habe.
Allen eine gute Nacht EURE ALte Oma LIZ[/QUOTE] Hallo Liz, also ich für meinen Teil bin schon stolz darauf den Krebs erst einmal besiegt zu haben. Für wie lange .... , das kann keiner wissen, aber es lohnt sich darauf stolz zu sein und zu zeigen, dass man da ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. LG Tiff ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das unterschreibe ich mal ganz dick ![]() Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tifflor,
da setze ich auch mehre Ausrufezeichen hinter !!!!!!! Aufgeben gilt nicht. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
also Boebi, ich dachte immer Deine Frau hätte Dich im Griff ![]() Wie kann man nur so unvernünftig sein, sagen alle...... und trotzdem ist man stolz dies geschafft zu haben.... mit Halskrause, Zahnproblemen und, und, und. Tiff hat es so wunderschön beschrieben: ..... zu zeigen, dass man da ist. UND DU BIST DA! Deswegen keine Moralpredigt sondern ein ehrlich gemeintes: Wow, das hast Du gut gemacht. Liz, was wären wir hier ohne Dich? Es gibt keine verlorenen Tage. Es gibt nur die Tage, an denen man mehr gelebt hat und andere, die man nicht ganz so mag (ich habe s mal milde ausgedrückt). Sicherlich wird es täglich eine Kleinigkeit geben, auf die wir gerne zurückblicken. Und sei es nur um hier im Forum zu posten und den anderen zu schreiben. ![]() Hallo F77, ich habe mittlerweile 2 unschöne Narben (wobei die eine kaum noch sichtbar ist) am Hals. Vor 2 Jahren sprach der Doc von einer Narbenglättung, sofern ich nicht damit klar kommen würde. Habe ich nie gemacht. Ich reagiere so ähnlich wie Elisa in bestimmten Situationen. Mir geht es danach besser und mein Gegenüber schaut so aus ![]() Letzten Freitag musste ich wieder zur Tumorkontrolle. Die ist nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Es sind wieder neue Leukoplakien gewachsen, die sehr wahrscheinlich wieder operativ entfernt werden müssen. Ich habe eine Galgenfrist bis Dezember. Bis dahin wird weiter beobachtet und dann entschieden wie es weitergeht. Die Abstände werden immer kürzer, in denen sich neue Leukoplakien bilden. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Ich habe heute zum ersten Mal 6 Stunden am Stück gearbeitet. So langsam wird es besser. Mein Bein ist zwar nach 4 Stunden taub, daran wird sich auch so schnell nichts ändern.....Hauptsache meine Zunge gibt Ruhe, dann will ich mich auch gar nicht beschweren...... Wünsche Euch allen einen schönen Herbstabend, Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wir melden uns aus dem Urlaub zurück, sind zwar schon ein paar Tage wieder im kalten Deutscheland, aber hatten viel um die Ohren und wollten uns auch nicht so recht wieder einfinden in den Alltag ![]() Zum Teil auch leider "wie immer", denn im schön konstanten Klima hat Jürgen kaum Schmerzen - hier alles wie immer... und die Schmerzärztin war zum vereinbarten Termin leider einfach im Urlaub ![]() Ansonsten ist nächsten Montag mal wieder die nächste TU. Hilla, Du schreibst es immer so schön, dem ist mal wieder nix hinzuzufügen ![]() Nur unseren Boebi muss ich bisschen schimpfen aber er weiß schon wie ich das meine ![]() Sodele, dann euch allen mal eine schöne Woche und hoffentlich gibt's noch bissl Sonne für uns. LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
allen einen guten Morgen aus den total vernebelten Norddeutschland, man kann ja kaum etwas sehen.
lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Habe soeben den Befund meiner Konisation erhalten. Und irgendwie hab ich es ja schon geahnt ![]() Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Es wandern wieder einmal viele (zum größten Teil negative) Gedanken und vor allem viele Fragen durch meinen Kopf. Seid alle lieb gegrüßt, Karina |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wenig ich nütze bin (Hilde Domin 1909 - 2006)
Wie wenig nütze ich bin, ich hebe den Finger und hinterlasse nicht den kleinsten Strich in der Luft. Die Zeit verwischt mein Gesicht, sie hat schon begonnen. Hinter meinen Schritten im Staub wäscht der Regen die Straße blank wie eine Hausfrau. Ich war hier. Ich gehe vorüber ohne Spur. Die Ulmen am Weg winken mir zu wie ich komme, grün blau goldener Gruß, und vergessen mich, eh ich vorbei bin. Ich gehe vorüber - aber ich lasse vielleicht den kleinen Ton meiner Stimme, mein Lachen und meine Tränen und auch den Gruß der Bäume im Abend auf einem Stückchen Papier. Und im Vorbeigehn, ganz absichtslos, zünde ich die ein oder andere Laterne an in den Herzen am Wegrand. Liebe Grüße, vor allem an Liz, und an alle, die sich hierzu Gedanken machen! heidilara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karina,
warum sollte das nicht hierher gehören? ich finde nicht, dass sich alles immer nur um ein thema drehen muss, du schreibst hier mit, es betrifft dich u somit gehört es auch hierher! ich habe eine freundin, auch mutter von 3 kindern, die hatte die op vor 1-2 jahren, es geht ihr viel besser als zuvor, sie kann wieder reiten u auch sonst alles machen. ich werd sie befragen u dir per PN schreiben, falls ich was wichtiges in erfahrung bringe. alles liebe heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidilara
über eine PN mit Infos würde ich mich sehr freuen, sauge im Moment alles auf, was ich dazu höre oder lese. Leider scheint das entsprechende Forum dazu lange nicht so gut besucht zu sein wie hier. LG Karina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage. André hat durch die Brustmuskelverschiebung (um den Defekt am Kinn zu schliessen) einen dermaßen steifen,schmerzhaften Hals das er was durchdreht. Physio bringt nur bedingt was. Kennt das jemand von euch? Was kann man da tun? LG, Susa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
das Tramal nützts nichts mehr. Ich kann nicht mehr laufen. Jede Bewegung des rechten Fußes lässt mich an die Decke gehen. Liebe Grüße Boebi |
![]() |
Lesezeichen |