![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibbi,
mein Onkologe war gar nicht so dafür gleich mit Xeloda anzufangen, sondern alle AHT-Möglichkeiten auszuschöpfen. So wird es jetzt auch weitergehen. Mein Glaube, dass AHT alleine was bringt, hält sich aber sehr in Grenzen. Als nächstes steht dann Faslodex auf dem Programm. Was mich im Moment nervt, dass das Gehen wieder Probleme macht. Wenn ich vom sitzen aufstehe, muss ich erst mal ne halbe Minute stehen, um dann losgehen zu können. So als kommen die Nerven nicht richtig in Gang. Wenn ich zu früh losgehe, kann es passieren, dass ich dann einknicke und es schmerzt. In der U-Bahn muss ich richtig aufpassen, dass ich eine Station vorher aufstehe, sonst klappt das aussteigen nicht. So was bescheuertes! Wenn ich dann in Gang bin geht es. Wie schön, dass deine Schmerzen weg sind und du wieder gut schlafen kannst ![]() Liebe Grüße Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parvati!
Kann das so richtig nachempfinden. Hab auch so Probleme mit dem Laufen. Wenn ich erst mal in die Gänge bin dann ists okay. Hab ja auch so einiges an Schmerzmedies genommen. Zuletzt hatte ich Palexia,das hat super gewirkt bei mir. Hatte Probleme mit Lendenwirbel u. Brustwirbel der war gebrochen. Da reicht schon eine falsche Bewegung. Ich mach jetzt alles ein wenig langsamer,nichts ruckartiges usw. Mann muß verdammt aufpaßen. Drück Dir die Daumen für die weitere Therapie,Faslodex ist gut verträglich. Alles Liebe ![]() Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud!
Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht Dir einigermaßen gut ,damit Du den heutigen Tag mit Deinen Lieben verbringen kannst.Laß dich mal ein bißchen verwöhnen! LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche die auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
![]() Liebe Grüße und lass die dir Torte schmecken!!!!!!!! Sibylle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parvati,
ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren Tamoxifen und bei mir wird auch die AHT s alle ausgereizt bevor man mit der Chemo anfängt, bei mir hat es bis jetzt super geholfen und ich wollte auch nicht so dran glauben. Mit welcher AHT man demnächst anfängt weiss ich noch nicht , aber da das TAM so gut geholfen hat glaube ich auch daran das die nächste Therapie hilft. Aromatasehemmer oder Falsodex stehen jetzt zur debatte. LG Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ortrud auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag ich hoffe es geht dir gut und du kannst deinen tag genießen. ...
@michi ......ich will auch AHT......schluchz es wäre schön wenn auch ich eine Option mehr hätte. .. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
alles liebe zum Geburtstag und viel Kraft. Michi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |