![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parvati,
ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren Tamoxifen und bei mir wird auch die AHT s alle ausgereizt bevor man mit der Chemo anfängt, bei mir hat es bis jetzt super geholfen und ich wollte auch nicht so dran glauben. Mit welcher AHT man demnächst anfängt weiss ich noch nicht , aber da das TAM so gut geholfen hat glaube ich auch daran das die nächste Therapie hilft. Aromatasehemmer oder Falsodex stehen jetzt zur debatte. LG Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ortrud auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag ich hoffe es geht dir gut und du kannst deinen tag genießen. ...
@michi ......ich will auch AHT......schluchz es wäre schön wenn auch ich eine Option mehr hätte. .. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
alles liebe zum Geburtstag und viel Kraft. Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
natürlich von mir auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!! Lass dich von Herrn L. verwöhnen und genieße deinen Abend - auf dass noch gaaaanz viele Geburtstage folgen werden ![]() ![]() Bibbi, ja, leider haben wir die Option einer AHT nicht. Lass trotzdem den Kopf nicht hängen - ich freue mich für dich, dass deine Leberwerte sich so gut erholen ![]() ![]() Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, heute möchte ich Euch mal was erzählen:
Zwei Tage nach meiner ersten Chemo mußte ich wegen Lungenentzündung in die Klinik und stationär für 1 Woche bleiben. Ich dachte: Na super, die Klinik hilft mir zu überleben, damit ich die gewonnene Zeit in der Klinik verbringe... Ich legte mich ins Bett und sah gegen die Wand. Dieser Blick macht mir fürchterliche Angst, denn ich denke immer, dass so eine Wand (bald?) im Hospiz (?) das letzte sein wird, was ich im Leben sehe, und weinte fürchterlich... Es kam anders: ich habe die Patientenbücherei geplündert, an meinem Geburtstag (zuhause hatte ich ein großes Fest geplant) gab es zufällig ein sogar recht schönes Konzert im Klinikum, ich habe mit meinem Mann jeden Abend langsam Walzer durch die Gänge getanzt (trotz Knochenmetas), ich habe in der Kapelle ein wenig Orgel gespielt (und weiß nun, dass dies auch mit angestochenem Unterarmport geht), ich habe Gedichte geschrieben (ist mit Fieber anstrengend), ich habe Lebenshoffnungen und -ängste von sämtlichen Schwestern, Putzfrauen, Ärzten und Mitpatientinnen erfahren, habe gelacht, bin mit einem Zettelkasten voll Telefonnummern netter Leute wiedergekommen... Ach, ich liebe das Leben so sehr und bin dankbar dafür, dass es mir (manchmal) auch in der Klinik begegnet! Paula |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paula,
das sind soooooo schöne Worte von Dir......ich freu mich und drück dich fest..... genau so soll es sein...... ich hoffe du behälst noch lange dieses schöne Gefühl und vor allem Hoffnung..... tschakka wir schaffen das!!!!! @Tanja: ja leider leider haben wir die nicht, aber ich bin mir sicher dass auch wir eine Chance haben...... und hoffe auf die Medizin die sich ständig weiter entwickelt..... vielleicht gibt es ja bald noch mehr Möglichkeiten auch für uns... man soll ja das Hoffen nicht aufgeben.... lg bibbi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest. ![]() ![]() Alles Gute Franziska Geändert von Franziska_67 (02.10.2013 um 21:00 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! Paula, deine Zeilen haben mich sehr berührt! Du hast die Situation so beschrieben, dass sich jede von uns darin wiederfindet. Diese weiße Wand haben wir schon alle angestarrt.... " Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade daraus" , an diesen Spruch mußte ich spontan denken, als ich deinen Post las! Danke, das du uns daran hast teilhaben lassen....ich werde bestimmt bei meinem nächsten Klinikaufenthalt daran denken und mir vorstellen, wie die Walzerklänge dort wirken könnten. Schöne Vorstellung!! Bis bald Maillot ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |