@ filsi

Herzlichen Glückwunsch zu "fertisch" und natürlich zum Jubeltag! Du hattest ja auch Deinen individuellen Weg gefunden, wenn ich mich recht erinnere. Was machst Du jetzt - abgesehen von diesen Pilzen. Was sind das überhaupt für Pilze?
@ Maike83 Supermedaille für Tapferkeit und Mut! Herzlichen Glückwunsch!
@Eulenteddy Wie geht es Dir nach der OP?
@allgäu Der neue "Trend" ist es, "Genexpressionesprofile" der Tumoren anzulegen - mit dem Ziel einer individualisierten Behandlung. Geniesse Du Dein Allgäu - auf der Fahrt nach und von Italien sind wir durchgefahren und ich habe an Dich gedacht.
@ kumira MDG ist elendig! Gute Besserung!
@ tina280 Anrufen und nachfragen?

Vielleicht verschiebt sich die Reha auch nur? Eine Freundin ist in eine Reha gefahren und alle bekamen MDG. Da konnten sich die meinsten die Reha in die Haare schmieren, weil alle auf den Zimmern bleiben mussten. Gute Besserung!
Ich habe wieder eine fast "wortlose" Phase. Selbst das Schreiben in Forum fällt mir schwer. Mein OP-Termin ist vorgezogen worden *freu* - in neun Tagen ist es so weit. Ich kämpfe mit einem fiesen Bakti, das ekeligen grünen Schleim produzierte *bah!* und die Antibiose zieht nicht ganz so schnell.

Ich bin also im Kriechmodus. Auf der unteren Etage brennt das Licht und es wird die Nacht über brennen, weil mir die Treppe zu anstrengend ist.
Allen eine gute Heilung und schönste Haut!