![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh, FILSI!!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ![]() Im doppelten Sinne. Du hattest ja einen schönen Tag, wie Du bereits schriebst, das freut mich!
|
||||
|
||||
![]()
Seid Ihr auf dem Grill eingeschlafen ? Im Chemotagebuch ist mehr
Party als hier ? ![]() @ filsi, bist ja fertig gegrillt. ![]() ![]() Sachen liegen um mich rum, packen muss mein Mann, da meine Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt ist ![]() ![]() Aber ich bin erst mal froh, wenn am 4.11. die Drainagen gezogen werden... So Ihr Hühner, auf auf................... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bist Du auch in der Achsel operiert worden?
Bin meine Drainage am Freitag abend losgeworden - das ging dann so flott mit der besseren Beweglichkeit. Jetzt ist meine Brust noch grün und blau und tut auch manchmal bissi weh, aber mit diesem supersexy Kompressionsbh und ab und an mal ner Ibu** geht das ganz gut. Fängt auch schon an zu jucken... heilt also ![]() Nun warte ich auf den ersten Grill-Arzt-Termin. Der sollte von meinem behandelnden Arzt vereinbart werden, zusätzlich zu weiteren "Aufgaben" die ich ihm gegeben habe ![]() Mehr gibt's hier gar nicht zu berichten. Ich harre der Dinge die da kommen udn versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass jetzt schon ein großer Teil der Behandlung hinter mir liegt. Das fällt mir noch nicht so leicht...
|
||||
|
||||
![]()
@claudia
Ich bin schon noch anwesend, rödel aber den ganzen Tag so vor mich! ![]() Heute habe ich endlich den verhassten Port wech gekriegt! Juuuuuhuuuu! ![]() Es zwickt noch sauber aber was ist das schon? Nix!!!! Viel Spaß in den Bergen das haste dir echt verdient, Trink ein Bier für mich mit oder zwei oder drei! ![]() @ Claudia und Eulenteddy Wenn's juckt ist es okay denn das heißt, dass die Heilung voran geht, die Narben könnt ihr dann wenn du Krusten abgefallen sind, mit einer AP* Salbe massieren, richtig fest zwischen den Fingern knibbeln denn dann heilen die super und in einem halben Jahr sieht man nix mehr davon! Da mein Körper ja schon einige hat kann ich die Salbe echt empfehlen! Im Sinne von: "My Body is a Wonderland!" ![]() Euch allen eine feste Umarmung eure Filsi! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Filsi,
![]() Berge, Allgäu...................ich komme................ ![]() ![]() Das der Port weg ist, freut mich für Dich. Den habe ich bei der Brust-OP mit rausnehmen lassen. @ Steffi, mir wurden 3 Lymphknoten (einer war der Sentinel) in der Achsel entnommen. Daher wurde von der Achsel zur Brust und um die Brustwarze geschnitten. Die BW tut komischerweise gar nicht weh. Ist nur taub. Aber die Achsel, autsch ![]() Die Drainage an der Achsel ist seit Freitag weg, die anderen müssen deswegen so lange bleiben weil durch die Bestrahlung während der OP sich die Wundheilung verlangsamt. Am 7.11.2013 habe ich einen Besprechungstermin mit dem Grilldoc und das PLanungs-CT. Wenn alles passt, fange ich ab dem 18.11. mit dem Grillen an. So, dann kaufe ich jetzt mal Sonnencreme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nábend ihr Lieben!
Ich frier mir hier den Breiten ab ![]() ![]() ![]() Heute hieß es bei mir 10/30 und ich verkrafte es super...kann gerne so bleiben ![]() ![]() ![]() Samstag und Sonntag war ich jeweils mit meinen Eltern "wandern", was nicht 3 Stunden gedauert hat, weil wir so weit gekommen sind, sondern weil mein Papsch vor 2 Wochen 4 Bandscheibenvorfälle hatte und nur mit seinen tollen NordicWalking-Stöcken gehen kann^^ Trotz Tempo habe ich nun von Fuß bis Popöchen Muskelkatze ![]() Morgen fahre ich mit meiner Mam zu ihrem FA weil sie seit ein paar Tagen einen Knubbel zwischen Achsel und Brust festgestellt hat und da sind wir ja nun verständlicherweise sofort dahinter! Aber wird schon nix sein...das Jahr 2013 war schon sch...e genug, das braucht es nicht mehr!!! Heute hat außerdem ein Garten-und Landschaftsbauer bei mir angerufen, bei dem ich mich vor Erkrankung beworben hatte, um nach Ende der Ausbildung bei ihm zu arbeiten, musste das ja absagen. Mitte Januar hole ich den letzten Teil der Prüfung nach und habe nächste Woche schon bei ihm ein lockeres Vorstellungsgespräch...ich bin total aufgeregt! Er kennt natürlich die Situation, also wird da keine Überraschung bei sein. Aber meint ihr ich kann dann ne Mütze tragen? Nicht, dass ich mich für meine 2cm geniere, aber es ist doch recht kalt oben. Oder lieber Tuch weil das schicker ist? Meine Uschi mag ich nicht anziehen ![]() Oh, die Werbung bei "Bauer sucht Frau" ist zu Ende ![]() Euch einen schönen Montagabend ![]()
Das Ziel ist in Sicht ![]() Geändert von violala (21.10.2013 um 21:40 Uhr) Grund: Da hab ich doch glatt was vergessen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Violala,
Du schaust "Bauer sucht FRau" ??? ![]() Ich aber auch ![]() Und für Deine Mama drücke ich auch die Daumen. Einmal Scheixxe im Jahr 2013 reicht, da gebe ich Dir recht. Allen Damen ein fröhliches Grillen ohne Hautschäden. Bei mir dauert es noch ein wenig ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |