![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
ich tanze dann auch mal wieder bei euch rein ![]() @zebra: Mein Beileid auch nochmal fürs arme Pferdi ![]() ![]() @Steffi: Juhuuuuu, Zuhause ist es doch am schönsten, bist du aus deinem Loch etwas nach oben gekrabbelt? auch für dich ![]() @Sabine: Ich habe jetzt nicht alles nachlesen können, dir ging es doch gesundheitlich etwas angeschlagen? Wieder besser hoffe ich!! und auch für dich hab ich einen ![]() Bin heut so knuddelig ![]() ![]() @Katrin: hast du mal gefragt wegen Grippeimpfung + Chemo? Geht das? Ich habe mich heute impfen lassen, jetzt aua Arm ![]() ![]() Morgen geht es mit Mam zu ihrem FA, sie hat einen Knubbel entdeckt, der zwischen Achsel und Brust liegt ![]() So, der Freund hat sich gerade zur Nachtschicht ( ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen und entspannten Abend euch Chemie-Mäusen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, bin ich. ![]() Hmmmmm, hatte ich doch auf der letzten Seite schon mal geschrieben? ![]() ![]() Na, egal. Ui, ich drücke Deiner Mama die Daumen! Berichte bitte! Ich habe auch Muskelkater, vom SPazierengehen am Samstag, da wurden dann unverhofft zwei Stunden draus, das war wohl ein bisschen viel... Wegen der Impfung hatte ich vergessen zu fragen, muss ich bei Gelegenheit nachholen..
|
||||
|
||||
![]()
Steffi, ja
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Viola,
zur Grippeimpfung hatte ich im BZ nachgefragt: In der dritten Woche kein Problem laut Schwester Verena - möglichst soweit weg von der nächsten Chemo wie möglich soll sie sein innerhalb dieser Frist. Ich hatte ja heute Sitzung, da haben einige erzählt, dass sie sich haben impfen lassen. mal sehen wie es denen weiterhin ergeht. Ich habe nun entschieden, es so wie in den Jahren davor zu handhaben. Also: Keine Impfung. Will meinen Körper ja nicht noch mehr durcheinander bringen :-) Schlaft gut, meine Lieben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Ich melde mich mal wieder. Ich hatte ein verlängertes Wochenende in Thüringen bei meinen Schwiegereltern. Ich habe mein Große (fast 8 Jahre) dort gelassen, da sie Herbstferien hat. Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich hatte am Wochenende ordentlich mit Magenschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Das hatte ich bis jetzt nicht wirklich bei den Chemos. Des weiteren waren die Leberwerte wieder erhöht... kennt jemand irgendetwas was man tuen kann, um die Leber zu stärken? Ich habe Angst, dass durch die Leberwerte meine Chemozeit noch länger dauert. Ich habe in 1 1/2 Wochen die nächste Chemo, dann aber mit Paclitaxel. Ach ja der blöde Husten ist auch noch da aber nicht so dolle. LG Lockenelli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Amazonen !
Ich komme gerade vom Blutabnehmen in Vorbereitung auf die morgige 3. Taxol ! Hoffentlich ist alles okay ! Heute ist ja ein super sonniger Tag, ich werde mein Männel zu einer kleinen Fahrradrunde überreden, der hat ja diese Woche Urlaub. Unser Kindchen haben wir ja am Sonntag an die Grosseltern verkauft ![]() @ Claudi: Habt eine tolle Zeit im Allgäu, erhol dich gut und grüss die Berge von mir. Wann geht denn die Grillerei bei dir los ? @ Viola: Jepp, ich hatte einen elenden Husten, aber GsD habe ich den erfolgreich ![]() Mit Grippe-Impfen bin ich auch noch unschlüssig, irgendwo hab ich mal gelesen, dass man unter Chemo NICHT soll, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich (wie bei so allem) auch weit auseinander. Meine Haare wachsen übrigens immer weiter, ich rasier die jetzt nicht mehr ab.........Hat jemand Erfahrung, ob die unter Taxol nochmal ausfallen ? Wimpern und Augenbrauen sind auch noch da, das kann meinetwegen so bleiben ![]() Meine Regel ist aber konstant ausgeblieben..... das kann auch so bleiben. @ Claudi: Ist es jetzt bei dir sicher, dass du in den Wechseljahren bist ? Und wenn ja, ab wann muss man sich keine Gedanken mehr um Verhüt... machen ? Allen wünsch ich einen NW-freien sonnigen Dienstag !
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben
![]() @ Sabine, mein Beratungsgespräch mit dem Grilldoc und dem Planungs-CT ist am 7.11. und die Grillerei fängt in der Woche ab 18.11. an. Dann bin ich vor Weihnachten fertig, 2 Wochen Pause und dann in der 2. Januarwoche in die Reha/AHB. Da ich ab nächste Woche Tamoxxxx nehme werde ich in die Wechseljahre komplett gebombt lt. Arzt. Werde trotzdem auf NUmmer sicher gehen, bzw. jetzt mein Mann ![]() @ wkzebra, auch ich habe brusterhaltende OP gehabt, muss aber einen angepassten Kompressions-BH 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen. ![]() ![]() Die andere Brust wird nächstes Jahr angepasst, man sieht doch den Unterschied und Clearance der schielende Löwe wollte ich nicht spielen ![]() @ Violala, drücke Deiner Mama ganz dolle die Daumen das nichts ist @ Lockenelli, während meiner Chemo gingen die Leberwerte YGT bis auf 102 hoch. TRotzdem habe ich die TAC erhalten. Wie hoch sind denn Deine wenn ich fragten darf ? Werde heute bei dem schönen Wetter eine Runde am Rhein drehen. Mein Mann landet heute abend und ist gegen 21.00 zu Hause. Dann muss er noch seine Sachen packen (man ist ja eigen) und morgen früh.............. Werde ganz doll an Euch denken und mich zwischendurch einloggen und berichten, Eure Alpenclaudi ![]()