![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susa,
was du sagst macht in meinen Augen Sinn: erst die AB-Behandlung, dann die Bestrahlung. Da André seit 5 Tagen jetzt das richtige AB bekommt, müsste es eigentlich in ca. 1 Woche soweit sein können, wenn dann der Infekt soweit weg ist. Ich glaube auch nicht, dass es bei Bestrahlung auf ein paar Tage ankommt. Haltet euch an die Ärzte, die auch diese Vorgehensweise mittragen und von der ihr auch selbst überzeugt seid. Bauchgefühl ist auch was Feines.. Viele Grüße und alles Gute, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina,
herzlichen Glückwunsch, dass alles gut gelaufen ist. In der ersten Zeit sind diese Termine immer noch sehr aufregend, vertraue darauf, dass es mit der Zeit besser wird. LG Atlan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich schließe mich der meinung Rainers an. Erst wenn das jetzt richtige Antibiotikum seine wirkung gezeigt hat(die entzündung weg ist) , dann die CT-planung für die bestrahlung. alles gute von LIZ, die morgen kontrolle hat, ob ihr AB gewirkt hat bei mir wurde übrigens vorher der erreger (es waren zwei!) bestimmt, bevor ich endlich das hoffentlich richtige AB bekam.
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ich bin heute erstmal wieder aus dem KH gekommen. Ich wollte nicht mehr über das Wochenende drinbleiben. Nächste Woche Dienstag geht es wieder rein und die letzten Untersuchungen in der Neurologie werden gemacht. Das Morphiumpflaster ist nochmal erhöht worden um die Schmerzen erträglich zu machen. Fest steht inzwischen, dass der Rollstuhl mein ständiger Begleiter sein wird. Es ist alles im Rollstuhl so ungewohnt und der Katzenjammer setzt jetzt ein. Im KH ist zuviel Zeit zum Überlegen. Hier zuhause ist es anders, da komme ich nicht viel zum grübeln. Es ist jede Menge zu tun. Das Badezimmer und die Küche müssen umgebaut werden, also Handwerker holen um Angebote zu machen. Eine neue Ausgangstür muss eingebaut werden, Türen müssen verbeitert werden und Rampen zum Garten werden schon gebaut. Ein provisorischer Bretterweg über den Rasen zum Gartentor, damit ich rauskomme kommt morgen. Wir hatten so sehr gehofft, dass es irgendwann mal wenigstens etwas besser wird, aber es hat nicht sollen sein. Euch allen liebe Grüße Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
na, da sind wir aber froh wieder von dir zu hören. Wir (Liz, Hilla, Claudia, mywu und ich) haben schon einen Plan geschmiedet wie wir dich erreichen. Anhe hab ich auch schon angeschrieben. Natürlich ist das mit dem Rollstuhl nicht schön. Aber uns so sitzen zu lassen ist auch nicht schön. Du weißt gar nicht wer sich alles Sorgen um dich macht. Boebi, das war erst mal die Erleichterung von mir dich hier zu lesen. Deshalb bin ich auch etwas ruppig. Aber das ist natürlich Sch.... Da kann man nicht einfach sagen man kann auch im Rollstuhl ein gutes Leben führen. Aber wenn es nicht anders geht, dann mußt du die Dinge in Angriff nehmen die dir helfen mit dem Rollstuh leingermaßen selbstständig zu sein. Lieber Boebi, bitte lass uns das nächste Mal nicht wieder so lange auf Nachrichten von dir warten. Ich wünsch dir starke Nerven und alles Gute Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo boebi,
wir sind alle froh von dir zu hören. du mit deinem Elan schaffst alles, was du dir vornimmst, auch türen verbreitern. Aber übernimm dich nicht und überlege gut, was unbedingt notwendig ist Wir wünschen Dir alles gute und ein schönes WE. sehr erleichtert LIZ und die 4 mädels, die ich heute nacht aufgeschreckt habe PS:falls du BR(das dritte) sehen kannst, am sonntag von 11 bis 12 sind mein mann und ich hintergrundfiguren beim STAMMTISCH ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liz,
das muß ich mir am Sonntag natürlich ansehen. Ich soll dir viele Grüße von Hilla ausrichten und du sollst dein PN-Postfach mal leeren. Man weiß ja nicht, wann man wieder wichtige PN`s losschicken muß ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
ich schliesse mich den mädelz vor mir an, auch wenn die nachrichten nicht wirklich erbauend sind, aber ein lebenszeichen schafft erleichterung. somit erspar ich mir eine rundherum-pn
![]() ![]() boebi, halt die ohren steif! beste grüße an den rest der runde claudia
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels und alle,
meine PN-box hat wieder platz für alles, was nicht für großes publikum vorgesehen ist(seit gestern 16:30 uhr, wo es hilla versucht hatte) mein rasenmäher zickt, geht nur in der garage, so reche ich das Laub mit muskelkraft, bin froh, wenn mich die dunkelheit dran hindert, weiter zu arbeiten. ein schönes WE in die Runde ![]() liz
Carpe diem Geändert von Ursa2 (25.10.2013 um 10:26 Uhr) Grund: wie immer, vertippt |
![]() |
Lesezeichen |