![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es wurde eine Magenspiegelung gemacht und da hat man gesehen, dass die Engstelle im Dünndarm mit Nahrungsresten verstopft war. Das wurde nun geöffnet, so, dass wieder Flüssigkeit durchgeht. Trinken kann er auch jetzt wieder. Eventuell kann ein Stent gesetzt werden. Das wäre das Beste. Dann kann er wieder etwas essen. Wenn das nicht möglich ist, wird er nur noch künstlich ernährt werden können... bzw. im Moment geht es noch mit sehr flüssiger Nahrung. Alles sehr unschön. Morgen schaue ich mal nach, wie die Zusatznahrung heißt, die mein Papa bekommt. Sieht aus wie Müllermilch.... VG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katie,
schick Dir ganz viel Kraft!!!!!!! Mein Papa hat es leider auch. Metallstand hat er gerade gesetzt bekommen und noch kann er Nahrung zu sich nehmen. Klar nur in kleinen Mengen aber das ist auch leider eine Frage der Zeit bis das auch nicht mehr geht. Diese Krankheit ist die Hölle und wir alle fühlen mit dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
es ist immer noch nichts passiert, alles geht unerträglich langsam. Erst war der Chefarzt im Urlaub, dann das CT-Gerät kaputt und nun wurde endlich das CT gemacht und nun muss nocheinmal eine Magenspiegelung gemacht werden, weil das CT nicht genau genug ist. Hoffentlich setzen sie dann endlich den Stent, damit das ewige Übergeben ein Ende hat. Wenn das nicht hilft, wollen sie einen By-pass machen. Zu allem Überfluss hat sich auch noch Bauchwasser gesammelt... es ist schrecklich |
![]() |
Lesezeichen |