![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Elaine....
hey was für gute Nachrichten...ich freu mich sooo für dich und hoffe dass die chemo gaanz ganz lange wirkt...... hau den dingern eins drauf ![]() ich hoffe sooo sehr dass auch ich das mal schreiben kann.... llg bibbi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@Elaine .. das ist super, dass die Chemo ihren Job macht ![]() Ich habe seit vorgestern eine Thrombose im rechten Unterschenkel, jetzt auch noch so was ![]() liebe Grüße Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elaine, Gott sei Dank ich habe mir solche Sorgen gemacht. Ganz ganz viel Erfolg mit der neuen Chemo und eine ganz lange Wirkdauer. Allen anderen auch weiterhin gute Ergebnisse und nur rückläufige Befunde.
Einen schönen Tag Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Moin Elaine,
das ist super und ich freu mich für dich das die Chemo ihren Job macht, weiter so. ![]() Dir und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und ich drücke euch die Daumen . LG Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Elaine,
super Nachrichten, freut mich sehr sehr sehr ![]() Hallo Bibbi, ich bekomme Carboplatin und Gemzar seit März 2013 und vertrage es sehr gut (in Kombi mit Hyperthermie). Es wirkt bei mir vorläufig auch super, aber ich möchte nicht so laut schreien ![]() Chemo gestern gut verlaufen, jetzt geht's ab zum Mittagschlaf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle habe Befund von CT bekommen Lunge ist OK aber in Leber habe ich Meterstasen größte 4,5cm. So jetzt habe ich noch Knochenszenti und hoffe das dort zumindest nichts ist.
Ich weiß nicht was jetzt noch alles auf mich zukommt,wieder chemo aber wie lange? LG Lockerl |
|
|||
|
|||
![]()
mensch lockerl son sch.... ich drück dich mal ganz feste. ...warte erstmal ab welche chemo gemacht wird...
ich hab an euch alle ne frage..ich hab ganz plötzlich wassereinlagerungen. ..schau mir grad Füße und beine an....seh aus wie nen Elefant. ...hatte ja die 1 chemo ist das jetzt gefährlich muss ich onko anrufen oder kann ich bis morgen warten. ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |