![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Claudi:
Mittwoch bei der Chemo hatte ich mit der Chemo-Schwester gesprochen wegen Kinderwunsch nach der Chemo, wie lange warten usw. Und da meinte sie, dass noch Monate nach der Chemo der Körper geschwächt ist und NWs auftauchen können, die man während der Chemo nicht hatte. Besonders wohl bei TAC, weil die sehr heftig ist. Deshalb soll man dem Körper in dem Jahr nach Chemo noch Zeit lassen und alles ruhiger angehen. Oh heute morgen hat mich Rocco sehr auf Trapp gehalten. In den Tagen nach Chemo gehe ich mit ihm nur frühs kurz in den Garten, aber das reicht ihm nicht mehr. Er mag lieber in den Wald und das trau ich mir momentan nicht so allein. Also hat er rebelliert und ist "ausgebrochen". Zum Glück wär er noch aufm dem Hof, als ich es bemerkt hatte, obwohl er bestimmt schon 20 min allein draußen war und wir haben wegen dem Gerüst am Haus zZ kein Tor am Hof. Der war dann so wild und brauchte Auslauf, dass ich doch mit ihm in den Wald bin. Zwar langsam und hab ihn los gemacht, dass er richtig rennen konnte. Dann hab ich in seinem Hundebett noch bisschen mit ihm gekuschelt und nun schläft er schon seit halb 10. Ich musste allerdings auch erst nochmal ne Runde schlafen... Ab nächste Woche werde ich ihn dran gewöhnen, dass er im Garten bleibt u allein rum springt.