![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh kinders...
![]() War mir das heute alles anstrengend! Erstmal erzählte ich dem grilldoc von meiner leicht geröteten stelle an der achsel, da sagt der mir die bestrahlen da gar nicht ![]() ![]() ![]() Dann läuft sich mein hasenmädchen die schnüss blutig weil sie vergessen hat dass da dich ne wand ist ![]() Vorhin hatte meine Großcousine ihren 2. Geburtstag und ich bin nicht mehr klar gekommen. So viele Kinder dann auch noch erwachsene die wieder zu Kindern mutiert sind und ne verrückte Katze, die auf einmal ne Maus von draußen mitbringt und meint Sie los lassen zu müssen ![]() Dann war hier eine Straße weiter noch großeinsatz von Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei, keine Ahnung was da los war. Alles abgesperrt! Zu guter letzt haben mich seit einer Stunde halsschmerzen und Nase laufen im Griff!!! @claudi: danke für die Mail, aber ich seh keine Bilder ![]() @bine: Familie ist überall woanders weit weg und wir hatten eigentlich eine Partyeinladung für Silvester aber da sind dann nuuur Paare, das muss ich mir dann um null Uhr auch nicht geben ![]() ![]() So, dann mal teetrinkende gute Nacht grüße und schläft erholsam bei dem sch... Wetter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mädels,
einige sind ja schon in den After-Chemo-Thread abgewandert, lesen aber bestimmt noch hier mit, weil viele Amazonen aus der "gemeinsamen Zeit" noch hier festhängen; deshalb starte ich jetzt mal hier im Tagebuch einen Überraschungs-Angriff auf Euch ![]() Hat jemand von Euch Interesse an einem Treffen/Kennenlernen "in echt"? Mir kam die Idee (in schlaflosen Nächten kann man sich bekanntlich viele Gedanken machen udn ich versuche dann positive Gedanken zu haben ![]() Irgendwann im Frühjahr z.B., wenn die mesiten/alle Interessierten soweit "durch" sind mit der Therapie und die Wochenenden vielleicht wieder besser zu planen sind. Was haltet Ihr davon? Gäbe es Interesse?