![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich winke auch mal in die Runde...
Was für ein Tag! Heute morgen um 7:58 standen die Handwerker vor der Tür und haben angefangen, die Fenster auszutauschen Heute waren die riesen Scheiben im Wohnzimmer dran. sie sind nett (die Handwerker). Um 9:30 dann Termin zur Zweitmeinung wg. der Studie Herceptin + Neuv.x in USA. Fast eine Stunde über Sinn oder Unsinn von Herceptin bei Score 1+ oder 2+ diskutiert und jetzt bin ich nicht wirklich einen Schritt weiter. Außer, dass ich um eine Zweitbefundung in einem anderen Labor bitten werde. Mittagessen war Frikadellenschlacht ... in einem fast reinen Männerhaushalt (bin das einzige weibliche Wesen, das hier offiziell wohnt ![]() 16:30 dann Gyn-Termin vor Bestrahlungsbeginn. Alles i.O. aber ich bin lt. der Gyn. zu sehr kopfgesteuert ... ![]() OK, danach mit USA telefoniert und jetzt muss ich mal mit dem Zeitplan spielen und bei der Fluggesellschaft meines Vertrauens nachfragen, ob es Mengenrabatt gibt ![]() Und dann sind um 19:00 Uhr die fleissigen Handwerker gegangen und werden morgen früh wieder vor der Tür stehen ![]() Ich bilde mir ein, dass vielleicht, eventuell, also unterm Rasterelektronenmikroskop sichtbar ... sich etwas in Richtung Haarwuchs tun könnte. Das ist ein Wunschgedanke, nicht vom Kopf gesteuert (oder vielleicht doch ![]() Anny: ![]() ![]() ![]() Kletterfee: Pfannkuchen = Berliner? Mmmhhh, lecker! Dazu Kaffee und den Kaffeesatz für die Haare, das ist das neue rundum Verwöhnprogramm ![]() Gebay: Es heißt ja nicht umsonst, dass man sich gesund schläft, ist doch prima, wenn du 12h geschlafen hast ![]() KerliC: Steuererklärung ![]() ![]() Ich wünsche euch nur schöne, positive Gedanken, keine NW und mögen die Haare sprießen! |
Lesezeichen |