Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.11.2013, 20:48
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Mitten in der Eifel
Beiträge: 64
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Noch mal schnell vorbeischau.

Müdigkeit ist weg, jetzt hatte ich endlose Lust auf Süßes, gab lecker Kuchen, von GöGa mitgebracht... Hmmm. War fast so gut, wie die Pfannkuchen (Berliner) von Kletterfee.

@ assist
Bauch- und Po-Steuerung? Oder doch die Beine? :-D Mir ist auch der Kopf lieber.

@ tina
Mein Port nervt immer noch hin und wieder (nach mehreren Wochen), vor allem, wenn ich auf der Seite gelegen hab oder den Arm ein wenig zu viel angestrengt hab. Habe letzte Woche nur kurz ein einziges Fenster geputzt, und das Gewebe, wo der Port drangebappt ist, drückte, als wär ein blauer Fleck drunter... aua... Habe das letztes mal angesprochen, die auf der Onko meinten, das könne schon mal sein. Kommt auf den Heilungsprozess an, und da ist halt jeder verschieden. Bei mir hilft Kühlen, Du solltest aber, wenn es Dir zu unheimlich wird, ruhig nachfragen, das gibt Dir Sicherheit.

Und buzandis Tipp mit den Haselnüssen gegen Sodbrennen hab ich in meinen beiden Schwangerschaften genutzt, die Haselnuss muss ewig gekaut werden, bis da nix mehr von da ist. Mit hats geholfen.

So, ich muss mal mein Mailfach überprüfen, das spinnt rum, ich komm nicht mehr rein.
Liebe Grüße und eine geruhsame, NW-freie Nacht wünsch ich Euch allen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55