![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde -
Manu, das stimmt nicht, ich bügel gern!! Sogar wöchentlich die Sachen meiner Familie, 2 Erw., 2 Kinder. Sie wohnen im Haus gegenüber. Wenn ich keine Lust habe, bügel ich nicht. Kann leider nichts mehr annehmen, zum Bringen ist es für euch ja zu weit. Ich fahre gleich zu meiner Selbsthilfegruppe, wünsche allen einen schönen Tag. Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidrun,
hilft dir denn die Selbsthilfegruppe beim Bügeln ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe ... fein, dass du deine Schlagfertigkeit wiedergefunden hast. (Obwohl ich das ja manchmal mit Skepsis angucke und dich eher in den Arm nehmen möchte als dass du jemanden auf den Arm nimmst.)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ansonsten gerade meinen Psychologen zugelabert - ich fürchte, der hat nicht viel verstanden, so wirr wie das war.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr das gelesen? Ich bin ziemlich erschüttert und stelle mal einen Kasten Weizenbier auf Vorrat hin.
Moderation |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe. Ich bin es einfach nicht gewohnt, mich hängen zu lassen. Ich mach schon immer aus allem das Beste. Dazu gehört auch, mir meinen Humor zu bewahren. Natürlich bin ich kein Stein und lass mich auch mal gerne in den Arm nehmen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habs gerade gelesen. Dirk fehlt mir jetzt schon. Ob da ein Kasten reicht? Stell mal noch ein paar Halbe und eine Packung Taschentücher dazu.
|
|
|||
|
|||
![]()
An den Taschentüchern merkt man doch gleich die erfahrerne Mama.
Mir fehlt der ja auch schon, deshalb hab ich ja neulich gefragt. Von den Halben nehm ich mal eine. |
![]() |
Lesezeichen |