![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
@LIZ: Wenn ich während des Schreibens noch einmal etwas nachlesen möchte, dann markier ich einmal meinen ganzen schon geschriebenen Text und kopiere ihn mit der rechten Maustaste. Wenn er dann wirklich weg ist, brauche ich ihn mit der rechten Maustaste nur wieder einfügen und kann dann weiterschreiben ![]() @ Boebi: Ich wollte noch etwas zu dem MTX sagen. Meine Vermieterin bekommt das schon über längere Zeit und hat überhaupt keine Nebenwirkungen dadurch. Sie sagt, dass ihr damit sehr geholfen wird und sie sich damit deutlich besser bewegen kann. Allen einen schönen möglichst schmerzfreien Tag wünscht Karina Ach so, ich hatte heute mal wieder TÜV der Zunge und alles scheint in Ordnung zu sein. LG
Dass die Vögel der Sorge und Kümmernis über deinem Kopf schwirren, kannst du nicht verhindern. Wohl aber, dass sie in deinen Haaren ein Nest bauen. Geändert von Karina2 (13.11.2013 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo karina and all, danke für die Tipps
![]() habe noch was anderes gemacht, so testhalber. das kopieren hat nichts geholfen, aber ich habe in der Anzeigenzeile auf + geklickt und dann unten auf" hier können sie alle Seiten nachlesen". dabei blieb der text auch erhalten. Kopieren hatte ich mit der rechten Maustaste auch angeklickt. Am Experimentieren, die allzeit neugierige Liz, die noch immer System Adlerauge mit zwei Fingern schreibt und es einfach nicht lernt, links lange genug auf SHIFT zu bleiben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katlinchen,
mein herzliches Beileid zum Heimgang deines Vaters. Leider kann man manchmal nicht mehr helfen und es kann für ihn ja auch eine Erlösung von den irdischen Leiden sein. Es ist nun beim Herrn, ohne Schmerzen ohne Angst in einer besseren Welt, auch wenn der Verlust für und traurig ist. Liebe Grüsse Atlan
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die runde,
@anhe, das passiert wenn man nicht nachfragt ;-) danke fürs korrigieren. so und sonst bin ich wieder unter den munteren, die op ist sehr gut verlaufen, das sprechvermögen hat sich verbessert, die zunge ist beweglicher und jetzt muss ich nur mehr abwarten wie es mit dem essen gehen wird, geduld, geduld.. euch allen ganz viel grüsse aus suite nr.4 claudia