Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.11.2013, 10:08
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

meine lieben, in all euren sätzen kann ich euch nur beipflichten was ihr im thread vom marion geschrieben habt. es geht mir auch so. manchmal denke ich, es geht aufwärts, dann - so wie gestern - fallen mir die brillen von meinen peter in die hände und ich weine wieder ganz schrecklich oder heute ist ein brief an ihn gekommen. jetzt sitze ich wieder hier und weine und er fehlt mir so sehr. ich dachte ich wäre schon viel weiter aber anscheinend bin ich nur ein kleines stückchen weiter gekommen. der schmerz und die trauer sitzen so tief und heute denke ich mir, ich werde es nie überwinden obwohl ich weiß das es weitergehen wird und auch muss aber es schmerzt so sehr.

da mir der urlaub sehr gut getan hat habe ich eine reise mit meiner mutter geplant, wir werden ende jänner nach dubai für eine woche fliegen. auf das freue ich mich jetzt schon, ich hoffe so die weihnachtstage besser überstehen zu können wenn ich was habe auf das ich mich freuen kann.

meinen lieben, wir müssen stark bleiben für uns und für unsere männer.

manchmal frage ich mich wie ich es ohne euch hier schaffen würde. danke für alles.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55