![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe krake,
morgen gehts nun in die bioklinik nach bad bergzabern...ich bekomme da keine medikamente, es werden wärmebehandlungen an der lunge gemacht...sowie kerbszellen keine himbeeren mögen, genauso mögen sie keine wärme! das mit den tarceva nebenwirkungen habe ich auch schon oft gelesen..mir wurde aber von den ärzten in der thoraxklinik in heidelberg gesagt das es patienten gibt die fast keine nw haben und tarceva gut hilft...und umgekehrt gibts patienten mit sehr starken nw und tarceva ist für die katz. lieber teddy und liebe mona...vielen dank für die guten wünsche ![]() liebe krake...danke für alles...ich wünsche auch dir alles liebe...werde dich auf den laufenden halten. ![]() mona du hast recht...die hoffnung stirbt zuletzt.. jetzt hoff ich mal das die strassen morgen früh um 8 nicht zu glatt sind ![]() glg renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate,
man hat es mir auch gesagt, dass die Nebenwirkungen und die Wirkung von Tarceva nichts miteinander zu tun haben. Es gibt allerdings mehrere Doktorarbeiten, die belegten, dass bei Patienten mit starken NW Tarceva immer sehr gut wirkte bis auf die Patienten, die wegen der starken NW die Behandlung abgebrochen haben. Hin und wieder wirkt es auch sehr gut bei Patienten ohne NW, aber nicht immer. Aber Statistiken sind eben so... LG Krake |
![]() |
Lesezeichen |