![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Morgana, da schau ich mal ein paar Tage nicht rein und schon verpasse ich gleich deinen Geburtstag. Alles Liebe und Gute und vor allem ganz vieeeeeel Gesundheit, das wünsche ich dir nachträglich von Herzen. Nun sind wir ja wieder gleichauf ![]() Liebe Grüsse von einer sehr vergeßlichen Maria
|
|||
|
|||
![]()
ach schön, es sind ja alle noch da!
Ich habe vor 4 Jahren angefangen, hier zu schreiben. Lange habe ich das nicht mehr getan, weil es meiner Mama erstaunlich gut ging und sie 3 Jahre ihre prognose überlebt hat. Der Krebs war da, aber wir haben ihn verdrängt. Er sollte nicht mehr Aufmerksamkeit haben als nötig. Ich war in dieser Zeit auch nicht viel hier. Abstand. Nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt wieder da bin, jetzt, wo es ihr schlecht geht. Aber hier kann man sich einfach mal auslassen, das hilft. Eigentlich will ich auch nur mal loswerden, dass ich das Gefühl habe, das mich die Last erdrückt. Dass mich das auf und ab wahnsinnig belastet und ich nicht weiß, wie ich es aushalten soll! Die langen Strecken zum Krankenhaus, die Operationen und die Tränen und Verzweiflung von Mama. Und die Angst vor Ihrem Sterben, die Verzweiflung, wenn sie sagt "was muss ich noch alles ertragen?" und der Egoismus von mir, wegrennen zu wollen. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Na dan, auf den Nilolaus
![]() ![]() Wetter mäsig unabhenglig vom Sturm ist sehr ungemütlich, zum Glück das ich mich nicht auf den Weg nach Berlin gemacht habe, stell Dir vor der Sturm Xsava vom eine seite, und ich die Bebachen von andere seite,da hette aber eine gewaltige Windrose gegeben ![]() ![]() Sonds hoffe das Euch allen hir soveit Gut geht? Bei mir laut Ärzte bin Kerngesund,am Komende Freitag werd sich noch Ortopede meine Rucken einschauen ,bin gespant ob Ehr meine Rucken vindet-zum mindest bis jezt hab keine Rucken gehabt,na ja hab sonds jezt nicht zutuhn -auser zum suhen wo es zwikt und zwackt ![]() ein tole Kerl,ohne Ihm were ich im Karankenhaus gelandet,der ist soo Gut müchte Ihm am Liebsten Heiraten ![]() als Mann an meine seite das were auch im sinne von mein Carlo,so is es halt,bin nur mal Ehrlich mit meinen laute Denken ![]() Daumen ,viliecht werd was daraus ![]() Sond mit Lieben Gruss an Alle eine schönes Wochenende ![]() Zitat:
ich selbst aus erfahrung vom den Erkrankung betrofen , auch als eingehürige vom betrofene gewesen, kann sehr Gut mit fühlen wie es Dir geht.Um Trost worte zum finden ist nicht einfach. Und Weg renen bringts auch nicht,der last komt mit ![]() Sei viel wie mücklich für Deine Mama da.Grosatig sich zum untrhalten gehts nicht,aber täglich mal zum fragen wie fülstdu Dich hoite - dabei den Hand halten und auch mal über die Wangen Streicheln, werd Deine Mama bestimt Gut tuhn.Sei Stark und geniese die Glücksmomente mit Deine Mama. Alles Gute ,und viel Kraft wünch ich Dir ![]()
![]() Geändert von Beba (06.12.2013 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Beba,
Du hörst Dich gut an! ![]() So ist es richtig, das Leben geht weiter.Es ist niemanden geholfen wenn Du auf gibst! Ich freue mich auf nächste Woche! ![]() Liebe Grüße Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Elke
![]() zih Dich warm an,bin fitt vie Tornschu ![]() mit Morgana an unsere seite werden wir eine Gemütliches Nachmitag am Weihnatsmarkt im Düsseldorf haben. ps ,denk an Deine Foto Kamera mit zum bringen, ![]() Also Libes ,bis Freitag den 13 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich zieh ich mich warm an, ich frier mir hier schon langsam etwas ab!
![]() Heute habe ich mir gedaccht, ich muß ein Foto von mir machen lassen, damit Du mich erkennst wenn ich mit steif gefrorenen Gliedern aus dem Zug steige ![]() Ach wär doch nur schon Freitag ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach was,wir werden uns schon erken Liebe Elke,
unabhegnig vom unserem Gutenausehen ![]() wir haben dieses einmaliges vetraute Blick im Augen ![]() ich meine wen es Sommer were , kontest meine Dolres Beine erkenen ![]() nun jezt kanste Dich an eine stralende Lächen mit Promizähne einstelen ![]() Alles werd Gut Elke,zih dich nur warm an ![]()