Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 19.12.2013, 08:59
Muschel711 Muschel711 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Surreal :-(

Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für deine Motivation!
Es ist wirklich gut, wenn auch erschreckend, hier auf so viele Mitstreiter zu treffen.

Du machst es richtig! Wie alle hier!

LG
Muschel

Hallo ihr Lieben!

Meine OP ist morgen früh um 7:15 Uhr. Hoffe mal, der Chirurg treibt sich heut nicht zu lange auf dem Weihnachtsmarkt rum. Weihnachten... Das rauscht grad komplett an mir vorbei...

Habe inzwischen einige Freunde informiert und ein starkes Team im Rücken.
Trotzdem habe ich Momente, wo ich kurz Trübsal blase. Dann schaue ich hier rein, das gibt mir Kraft. Ich bin euch allen wirklich SEHR DANKBAR dafür! Eure Tapferkeit macht mir Mut und inzwischen würd ich sogar Toilettenreiniger trinken, wenn es nur hilft. Entschuldigung für meine etwas eigenwillige Wortwahl!

Eine Frage hab ich mal: Wieso gibt es hier Leute, die von der Seite gesperrt werden? Sagt nicht, es gibt in dieser ernsten Angelegenheit Menschen, die sich lustig machen, oder so??!

Gut, ich werde jetzt mal meine Tasche für den großen Kampf packen.

Ich wünsche euch in Dankbarkeit ein schönes Wochenende und auch schon mal ein super schönes Weihnachtsfest! Behaltet euch eure bewundernswerte Kraft!!

Ich melde mich wieder, wenn es mit dem Tippen wieder klappt ;-)

Liebe Grüße und alle gedrückt von
Muschel, die noch lange nicht zuklappen wird!

Geändert von gitti2002 (04.05.2014 um 01:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
antibiotikum, entzündung, port


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55