![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich bin eher ein stiller Leser in diesem Forum und schaue Täglich mal rein. Meine Kehlkopf-Op mit beidseitiger Neck Dissection und anschliessender Bestrahlung war im September 2011.Mir geht es relativ gut, wenn auch nichts mehr so werden wird wie es einmal war. Ich Wünsche allen hier schöne Feiertage und vor allem viel Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr ! Besonderen Gruß an Wolfgang 46 ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
Wir wünschen euch allen auch noch schöne, besinnliche und hoffentlich schmerzfreie Weihnachten! Alles liebe Julia mit Familie
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lounger,
vielen Dank für die ganzen lieben Weihnachtsgrüße, die ich auf jeden Fall zurück geben kann ![]() Kam durch Besuch nicht dazu hier mal rein zu schauen. Habe an einem Weihnachtstag etwas über die Hohlkehlchen gesehen, hier ist die Internetseite. Finde das ganz toll was sie machen. http://www.hohlkehlchen.de/ @Juliaaa Sehr schön dass du immer mal wieder hier vorbei schaust, ich denke oft an euch Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr Wangi PS: Habe gerade gesehen dass ich den 1. Jahrestag unserer Kaffeelounge ganz übersehen habe, also auf ins 2 Jahr.
Geändert von Wangi (02.01.2014 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!
Danke Wangi, ich denke auch wirklich oft an Euch alle ![]() Wollte euch nur noch ein tolles neues Jahr wünschen! Bleibt bitte alle gesund, bzw. Werdet es! Wünsch euch nur das Beste. Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar etwas voreilig, aber aufgrund der tollen Sonne habe ich schon einmal die Stühle rausgestellt. Ich trinke jetzt meine heiße Schokolade (in russischer Machart) hier auf unserer Terrasse. Wer mag, kann sich gerne dazu gesellen. Euch alles Liebe Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
na du traust dich was. Bei uns wäre das heute nicht möglich. Es ist grau draußen und es hat eben geregnet. Schade daß du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich mich gern dazu gesellt.Ich hätte dann aber lieber einen irish Coffee getrunken ![]() Laß es dir schmecken und hol dir keinen Schnupfen. Liebe Grüße Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns kam nach 14 Uhr auch die Sonne raus
![]() und dank dem restlichen "Frosch-im-Hals"-Tee heilt auch die kleine wunde Stelle in meinem Mund jetzt hoffentlich schnell ab ![]() Daher geselle ich mich mal dazu ... ein Kaffee zwischendrin geht immer ![]() Liebe Grüße! |
![]() |
Lesezeichen |