![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben , danke für die Antworten !
6Kilo keine Ahnung ,ich versuche morgen noch mal nachzufragen ![]() Auf jeden Fall wurde sie daraufhin Untersucht und auch geröntgt und das Ergebnis gibt es morgen irgendwann . Ich weiß inzwischen das sie demnächst auf ein Isolierzimmer kommst und das sie keine Kuscheltiere oder so haben darf und das sie innerhalb von den kommenden 14 Tagen ihre Haare verlieren wird und sie soll vorher ,wenn sie das merkt bescheid sagen , weil ihr dann die Haare abrasiert werden sollen. Sie darf dann auch keine Perücke tragen ![]() Voll gemein !! Aber nachvollziehbar ! Sie ist 19Jahre und hat sehr lange ,volle ,blonde Haare .Sie tut mir so leid !! LG Sandauge |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandauge,
alles, was du beschreibst wird ja zum Glück kein Dauerzustand sein. Wenn die Therapie anfängt zu arbeiten und ihre Werte abfallen, darf sie das alles nicht, was du beschrieben hast, aber 2-3 Wochen später kommt sie aus der Isolation und darf Perücke tragen und ihre Kuscheltiere um sich versammeln ![]() ![]() Der Weg wird nicht leicht sein, aber ertragbar. Wichtig ist, daß die Therapie wirkt und dein Kind schnellstens auf dem Weg der Besserung ist. Ich bin 37 und vor einem Monat habe ich meine Remission bekommen. Und das wird deine Tochter auch. Bis dahin schicke ich euch viiiiiel Kraft. Verliert nicht die Geduld. LG Caldo |
![]() |
Lesezeichen |