![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch Gitti Marion für die lieben Worte und für die Aufmunterung
ihr habt recht die Liebe hält alles aufrecht. Danke es ist alles so still und so ruhig. Morgens wenn ich wach werde ist es draussen auf den Strassen das gleiche Leben wie sonst auch nur mit dem Unterschied meine liebe Frau ist nicht mehr da. Aber wenn du meinst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her LG wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
lieber wolfgang, ich kann dich so gut verstehen, heute vor 5 monaten ist mein mann gestorben, es ist als wäre es gestern gewesen, es tut so weh, die welt dreht sich weiter, die menschen leben weiter, für mich steht alles still, ich versuche wieder an die oberfläche zu kommen, ich kämpfe aber es tut so weh, wenige verstehen mich, oft mag ich nicht mehr, dann kämpfe ich wieder, es ist ein auf und ab, im tal der tränen, am berg der hoffnung, du bist nicht alleine, wir sind alle bei dir.
alles liebe gitti
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitti,
nur die Menschen können einen verstehen die das gleiche durch gemacht haben diese Menschen wissen wie man sich fühlt und ich weiss wie du dich fühlst und unsere Lieben leben in uns weiter solange wir leben. liebe grüße wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
lieber wolfgang, ich denke an dich - du bist nicht alleine mit deiner trauer.
lg gitti