![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
... Euch Mama und Papa.
Lange war ich nicht mehr hier. "Mauselchen" hat solche Probleme, helft ihm doch bitte. Ich weiß nicht mehr wie. Mutsch, wenn Du doch nur da wärst..., hilf uns. Ich liebe Euch.
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für meinen über alles geliebten Mann der mich am 3.1. Um 12 Uhr verlassen hat!
Du warst die Liebe meines Lebens! |
|
|||
|
|||
![]()
... für Jens!
Lieber Jens, gestern hat deine Frau uns informiert, dass du am 25.12. verstorben bist. Soo schnell - da hat niemand von uns mit gerechnet. Wir vermissen dich im Forum, haben dich in all der Zeit lieb gewonnen, deine Kämpfernatur bewundert und mit dir gehofft. Wir senden dir unsere Grüße in den Himmel... ![]() Monika |
|
|||
|
|||
![]()
... für all die tapferen Menschen, die in den letzten Tagen und Wochen verstorben sind und für die trauernden Familien!
Stille Grüße Simi ... für dich mein Mäuslein! Du fehlst mehr, als alle Worte dieser Welt ausdrücken können!!! In Liebe Mami |
|
|||
|
|||
![]()
meine Mama.
Ich liebe und vermisse dich so sehr. Wie gerne würde ich dich noch mal im Arm halten, mit dir reden... Du bist immer in unseren Gedanken! |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Mama...
Stefnini |
|
||||
|
||||
![]()
....... Für meine Mami - die beste Mami auf der Welt!
![]() Mami, heute vor 16 Wochen wurdest du genau jetzt ins Koma gelegt und 7 Stunden später hat dein starkes und liebes Herz aufgehört zu schlagen. Ich vermisse dich einfach so unendlich doll! Deine kleine traurige Tochter! ![]()
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr. Mami ![]() am 06.02.1958 geb. Diagnose Leukämie: am 26.08.2013 ein Engel seit dem 20.09.2013 Papi ![]() am 06.03.1956 geb. tödlich verunglückt und ein Engel seit dem 03.02.2014 Ihr fehlt mir ![]() |
![]() |
Lesezeichen |