![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte,aber dieses warten auf morgen geht an meine Grenzen :-( Da ich bis jetzt noch nicht alles weiß wird auch diese Nacht wieder ein Graus....ich weiß das ich keinen guten Tumor habe also invasiv und 2 Grades...ich hoffe das ich keine Metastasen habe und sie mir meinen Feind gleich kommende Woche rausholen....ich will das schaffen,ich will meine Tochter glücklich sehen und ich will einfach glücklich Leben.Ich werde mir bei einer Op gleich beider Brüste entfernen lassen da ich Träger der Brac 2 Mutation bin....was hattet ihr für Tumoren? |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte heute meinen Termin....Freitag früh ist meine OP danach sehen wir weiter meinte er!Ich hoffe und hoffe und hoffe......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marsella, ich glaube keiner der Frauen hier hat einen "guten" Tumor
![]() Ich hatte auch einen Grad 2 mit einem KI67- 60%, also einer der schnelleren Sorte. In der heutigen Zeit kann man anhand der Tumorbiologie sehr gut eine effiziente und genaue Therapie erstellen. Ich hatte eine pCR nach neoadjuvanter Chemo (6x TAC) danach BET und 28 Bestrahlungen. Am Donnerstag fahre ich in die Reha. Das Leben geht weiter. Ich wünsche Dir viel Kraft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Marsella, alles alles Gute für die OP morgen. Ich denke fest an dich !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,ich hatte am Freitag um acht meine beidseitige
Entfernung der brüste.der erste Tag war sehr anstrengend und körperlich auch sehr fordernd aber ich bin auf einem guten weg.. op ist gut verlaufen und lyphknoten waren frei....heute kommt der Chefarzt und sagt wie es weiter geht ob ich evtl.morgen nach haus gehen darf....endgültige Ergebnisse erst am 06.02.14.... wieder lange warten :-( aber der erste Schritt ist getan und das und alle meine lieben um mich geben mir Kraft ....ich schaffe das :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marsella,
schön, dass du die OP gut überstanden hast!! ![]() Da lagen wir zwei vielleicht sogar gleichzeitig unterm Messer. ![]() Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft! ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie geht es dir mareike?hast du schon etwas gesagt bekommen?
|
![]() |
Lesezeichen |