![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
ja, kann mir gut vorstellen, wie sehr da die Geduld auf die Probe gestellt wird..... ![]() Hast Du denn schon eine Vorstellung, wie oft es noch sein muss? Stelle mir vor, dass das Absaugen ja auch nicht unbegrenzt möglich ist. Um so mehr freut es mich für Dich, dass Du mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden bist. Liebe Grüße, Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ulli,
oh ja, es nervt schon, aber wird schon. Im Prinzip brauch ich nur noch "ein Hütchen Fett obendrauf". Großflächig und auch Dekollete sehr schön geworden. Doch, solange brauchbares Fett da ist kann man BEAULI machen, keine Beschränkungen. Mein Bauch hat 5 x was hergegeben (und ich bin nun nicht fett, Größe 42), bei den Beinen hab ich 1 x innen und 1 x außen Entnahme gehabt, auch noch Potential vorhanden. Ich schätze mal, dass ich noch 2 BEAULI´s brauche....denke ich... Für dich auch alles Gute. L.G. Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Du hast es schon sooooo weit geschafft,
da klappt der Rest auch noch... ![]() Ich wurde schon "ausgebremst", bevor es überhaupt los gehen sollte, da ich eine Thrombose bekommen hatte. Der OP-Termin wurde dann von Januar auf März verschoben. Liebe Grüße, Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich bin noch relativ neu hier und habe bisher in den Verschieden Themen nur gelesen. ich bin 39 Jahre, 2 Jungs (16 u 14 Jahre) mein Tumorstadium: Invasives multizentrisches Mammakarzinom G3 links T3 N1 M0 L1 V0 P0 R0 mein Verlauf: Mai-August 2013 neoadjuvante Chemo mit Taxol, OP (modifizierte radikale Masektomie) Ende August 2013, CE Chemo von Sept. - Nov. 2013, 28 Bestrahlungen von Dez. 13 - Jan. 2014, nächste Woche bin ich für drei Wochen zur AHB in Bad Überkingen. wer kann mir sagen; a) wie lange man warten soll bzw muss, wenn man eine Rekonstuktion mit der BEAULI Methode möchte? und b) welche Klinik in Bayern nach der Methode arbeiten. liebe Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulli,
na dann drücke ich dir für März die Daumen! Ich selbst möchte wieder im April... Jetzt sind die Beschwerlichkeiten nach der OP vorbei. Hat dieses mal eben nicht nur ein paar Tage gedauert, sondern beinahe 2 Wo. Naja was will man erwarten, nach 7 x ist die Luft halt raus... Hallo Moni, deine Geschichte hat sehr viele Ähnlichkeiten mit meiner. Ich war damals auch 39, mein Sohn war 16 und mein shit-Tumor war ein invasives multizentrisches Mamma-Ca T3N1M0L1, allerdings G2 und hormonabhängig. Volles Programm: neoadjuvante Chemo, Ablatio, 25 Bestrahlungen, AHT. Da du bestrahlt wurdest, würde ich aus meiner Erfahrung noch etwas warten. Im Inneren des Körpers ist doch allerlei dabei passiert, selbst wenn die Haut außen gut aussieht. Ich hatte meinen ersten Aufbau 1,5 Jahre nach der Bestrahlung machen lassen, damals mit Silikon. Aber das ist nicht eingeheilt, Naht immer wieder aufgerissen wegen der Strahlenschäden und dann habe ich noch bis Mai 2012 gewartet, das war dann schon 4,5 Jahre nach Bestrahlung, dann lief mit BEAULI alles gut. Allerdings hatte ich zum Erstgespräch eine Bekannte dabei, da wurde auch von BEAULI abgeraten, wegen massiver Strahlenschäden. Ich weiß, dass man den Aufbau schnell hinter sich haben möchte, bzw. schnell beginnen möchte, aber oft ist ein wenig warten doch besser (wollte ich damals auch nicht hören), das Gewebe muss sich regenerieren, du brauchst Kraft. Mein damaliger Gyn. meinte damals zu mir am Besten 2 Jahre warten ... Ob in Bayern BEAULI gemacht wird, weiß ich nicht. Hier in Berlin und BW wird´s gemacht und auch wohl in Essen, mehr weiß ich jetzt nicht. Aber es wird sich sicher durchsetzen...und dann wird es bestimmt auch deutschlandweit angeboten. Während einer OP bei mir hat sogar ein japanischer Doc zugeschaut, die interessieren sich auch dafür. Dr. Ü. aus BW hat das ja entwickelt. Alles Gute für euch Kirsten |
![]() |
Lesezeichen |