![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort.
Die Ursache ist ja bereits geklärt. Er hat 10 neue Hirnmetastasen und liegt im Krankenhaus. Die wasseransammlungen im Kopf drücken auf das umliegende Gewebe und verursachen so die Beschwerden. |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal schreiben, in welcher Art von Krankenhaus er liegt und in welche Art von Krankenhaus er wann verlegt werden soll?
MIKEMT |
|
|||
|
|||
![]()
Er liegt in einem regelkrankenhaus zur Grundversorgung. Wird aber heute morgen also quasi jetzt gleich in die Uniklinik gebracht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gut so!
Schreibe dir alles auf, was du fragen möchtest, damit du nichts verißt. Vorsorge- und Patientenvollmacht nicht vergessen. Solche Fragekataloge gibt es Internet! Alles Gute MIKEMT |
|
|||
|
|||
![]()
Bei so einer ernsten Situation kommt diese Antwort wahrscheinlich etwas spät.
Meiner Frau wurde, als Vemurafenib im Nervensystem nicht mehr wirkte (multiple Hirnmetastasen), Ipilimumab verordnet. Ich will aber nicht verschweigen, dass es leider unwirksam war. Dennoch, jeder Patient reagiert anders, und wir Angehörige sollten niemals die Hoffnung aufgeben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Informationen sind sehr dürftig. Deshalb schlage ich dir vor, dich direkt an ein Tumorcentrum in deiner Region zu wenden. MIKEMT
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wäre schön, zu lesen, wie es bei euch bisher weiter gegangen ist und geht, ich wünsche euch alles alles Gute und denke an euch.