![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ilse, Katzenmama und Ängel,
danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bin froh, wenn ich hier rein schaue, von euch zu lesen. Besonders deine Postings liebe Ilse lesen sich immer so herzerfrischend ![]() @ Ängel: Das man sich ab "50" nichts mehr vorschreiben lässt (oder nur noch ganz wenig ![]() Arbeitsmäßig trete ich jetzt ab Februar auch kürzer; Vollzeit hab ich einfach nicht mehr geschafft. Ich dachte immer das wird schon wieder u. ich hab's ja auch wirklich 1 Jahr lang nach der Wiedereingliederung probiert. Es geht aber eben nicht!!! Als ich dies rausgelassen hab u. Teilzeit beantragt habe, hat mein Arbeitsumfeld schon bissel komisch geschaut. Ich hab mir aber vorgenommen mir da nix draus zu machen u. mehr an mich zu denken. Jetzt, im Februar/März gehen meine Nachsorgen in die nächste Runde u. da bin ich vorher immer ganz hibbelig.... Na, ihr kennt das ja alle. Ich wünsch' euch allen noch einen schönen Sonntag abend, bleibt nicht so lange auf, der Schönheitsschlaf kommt sonst zu kurz ![]() Liebe Grüße Heike |
Lesezeichen |