![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum einfach, wenn es auch anders geht.
Ich muß mir mal auf die Schulter klopfen. Mit unser Erbschaftsgeschichte einen großen Schritt weiter. Ich war bei der Kripo und nun habe ich ein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft. Am Donnerstag werde ich wohl mit zum Rechtsanwalt gehen. Schließlich soll mein Mann noch was von dem Erbe haben. Dieser hustet und ehrlich ich habe jetzt Morgen ein mummeliges Gefühl, ob er noch atmet.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe, ich nerve Dich nicht schon, aber habt Ihr das Thema "Lungenpilz oder nicht?" denn ganz auf Eis gelegt? |
|
||||
|
||||
![]()
@cecil
Zum Pilz, er ist leider nicht mehr sein größtes Problem, war so eine kleine Zugabe, dieses meinte der Arzt in Essen. Es gibt mehre Aussagen zum Thema Pilz, Tatsache ist aber das der rechte untere Lungenlappen von meheren oder ein großen Metastase befallen ist, bzw um das rauszufinden bedarf es einer erneuten Biopsie. Aber vielleicht hat mein Man Glück und ist für diese Studie geeignet und da wird noch einmal eine Biopsie gemacht. carlchen
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann, dann wäre ein Nur-Pilz ja das kleinere Übel gewesen ....
Ich drück die Daumen; vielleicht schreibst Du bei Gelegenheit mal, welches neue Mittel er bekommt. |
![]() |
Lesezeichen |